Ladegerät aus Servernetzteil HP DPS-800GB A speisen

skyfreak

User
ein kollege aus einer whatsapp gruppe, schrieb gerade
Psoff an 12v Standby über einen Widerstand (falls es high aktiv ist). Kann aber gut sein dass es auch ohne geht

und auf die frage ob was schiessen kann und wenn widerstand wieviel schrieb er
Normal nicht. Aber Angstwiderstand ist immer gut. 1kOhm

plan habe ich gerade keinen, aber jetzt bin ich zuversichtlich dass wir es zum laufen bekommen mit etwas geduld
auf RCG hatte ich auch geposted und jetzt die bilder eingestellt und nachgefragt was wie wo
 
Zuletzt bearbeitet:

s.nase

User
Vor dem Verkabeln testen, ob 12V auf dem +12VSB Pin vorhanden ist.

+12V verbinden mit 12VS
GND verbinden mit RETURN_S
GND verbinden über einen 1K Widerstand mit PSKILL
GND verbinden über einen 1K Widerstand mit PSOFF

startet das NT, kannst du die Widerstände weck lassen und die Pins über einen Draht mit GND verbinden
 
DPS-750PB A Rev 01F geht auch, Bildqualität und Qualität der Lötpunkte seien zu entschuldigen.
Die ersten beiden oberen Kontakte auf Masse. Getestet bisher "nur" mit ca. 300 Watt, dafür mehrfach, stabil laufend.


netzteil.png
 
Es ist so ruhig, drum .. erstelle ich in der Corona-Zeit mal eine Lade-Phalanx.
Damit es auch mit der Beleuchtung am Baume hinhaut ..


nt1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten