Ladegerät welches?

hallo,

bald ist Messe in Leipzig und da ich eh ein neues Ladegerät brauche wollte ich mich dort einmal umschauen...

Ich suche ein Combogerät: Equal/Balancer & Lader in einem.

preisspanne so bis 120€

ich weiß, sind nicht viele Fakten aber es gibt ja auch nicht so viele geräte denk ich mal!?!?:confused:


danke schon mal:D
 
Für bis zu 6 LiPos gibt es eine ganze Reihe von Geräten, darüber wird die Luft dünner. Wenn man mit LiFePos liebäugelt, sollte man daran denken, dass man richtig Leistung braucht, um die Schnelladefähigkeit der Zellen auch ausnutzen zu können.
 
also hat jemand erfahrung mit dem BC 6 von Bantam???

der Preis stimmt... 2 Stromquellen.... was will man eigentlich mehr?!?!?!

wie siehts aus mit updates usw.???
nächste woche ist messe und ich bin mir immernoch nich sicher welcher lader!!!

Danke Lucas
 
Oben Unten