Hallo,
da mit den 1,20 er Warbirds muß ich widersprechen , die Mustang fliege ich sehr häufig (Foto erste Seite) und war dieses Jahr bei jeden Flugplatzbesuch dabei.
Ich kenne keinen besser fliegenden Warbird bis 1,60 m Meter, ich hatte damit noch nicht mal einen Kopfstand oder ein Problemchen und obwohl meine mehr als gut aufmunitioniert ist,
mein Modell bringt 2300 Gramm auf die Waage .
Pilot gab 2000- 2200 Gramm an was mit den damaligen Antrieben kleiner Glühzüder auch zu realisieren war und in dem Bereich dürfte das Modell nochmals einfacher zu fliegen sein.
Anbei ein Clip meiner Mustang :https://www.youtube.com/watch?v=N9E1IwLIhc8
Die Zero habe ich zu Pilot Zeiten geflogen die war zwar nicht so heiß aber Zero Typisch eher ein sehr spritziges Kunstflugmodell aber ebenfalls ohne Allüren.
Gruß Tom
da mit den 1,20 er Warbirds muß ich widersprechen , die Mustang fliege ich sehr häufig (Foto erste Seite) und war dieses Jahr bei jeden Flugplatzbesuch dabei.
Ich kenne keinen besser fliegenden Warbird bis 1,60 m Meter, ich hatte damit noch nicht mal einen Kopfstand oder ein Problemchen und obwohl meine mehr als gut aufmunitioniert ist,
mein Modell bringt 2300 Gramm auf die Waage .
Pilot gab 2000- 2200 Gramm an was mit den damaligen Antrieben kleiner Glühzüder auch zu realisieren war und in dem Bereich dürfte das Modell nochmals einfacher zu fliegen sein.
Anbei ein Clip meiner Mustang :https://www.youtube.com/watch?v=N9E1IwLIhc8
Die Zero habe ich zu Pilot Zeiten geflogen die war zwar nicht so heiß aber Zero Typisch eher ein sehr spritziges Kunstflugmodell aber ebenfalls ohne Allüren.
Gruß Tom