Lehrer Schüler

Hallo, mal eine Frage in die Runde
Nach dem Meine Graupner Hott MC 26 und Die meines Sohnes mit gleichem Fehler ausgefallen sind habe ich mir eine Radiomaster TX 16 S zugelegt.
Jetzt möchte ich eine Kabelgebundene Lehrer Schüler Verbindung zwischen der Radiomaster (Lehrer) und einer Graupner Hott MZ 12 Pro herstellen.
Ist es möglich die beiden Sender mit einem normalen Klinkenstecker zu verbinden und anschließend nur noch alle Einstellungen vornehmen oder ist das eine aufwändigere Prozedur.
Danke im Voraus
 
TX16S als Master, MZ12 als Slave funktioniert ohne Probleme.
Ich weiß nicht, welchen Typ Anschluss die Graupner Funkte hat, die TX16S hat jedenfalls eine normale 3,5mm Klinkenbuchse.

Zur Konfiguration der Trainer Funktion in OpenTX gibts zahlreiche Youtube Videos.
Ist im Grunde einfach und logisch, aber vielleicht nicht unbedingt intuitiv.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten