Thomas Klein
User
Hi,
ich habe heute meinen Lift Off XS auf der MC22 programmiert.
Dabei frage ich mich aber ob das so am sinnvollsten ist.
Klar, als erstes Modellname und Steueranordnung, dann unter Modelltyp
2 QR 1WK eingestellt.
Jetzt bei den Servos erst die Drehrichtung und dann die Neutralstellung.
Wie bekommt man jetzt die Einstellungen für
HR +5,5/-6,5 mm
QR +15/-8,5 mm
QR-Bremse 20 mm
hin?
Das habe ich so mit asymetrischem Servoweg eingestellt,
und die Bremse mit QR hoch durch Flächenmischer Wölbkl. -> QR, und HR.
Ist das so sinnvoll oder sollte man das anders machen?
ciao, Thomas
PS: Geberschalter auf K1 und Flugzeituhr u. Stoppuhr für Motorlaufzeit,
sind auch noch drin. Genauso wie Expo.
ich habe heute meinen Lift Off XS auf der MC22 programmiert.
Dabei frage ich mich aber ob das so am sinnvollsten ist.
Klar, als erstes Modellname und Steueranordnung, dann unter Modelltyp
2 QR 1WK eingestellt.
Jetzt bei den Servos erst die Drehrichtung und dann die Neutralstellung.
Wie bekommt man jetzt die Einstellungen für
HR +5,5/-6,5 mm
QR +15/-8,5 mm
QR-Bremse 20 mm
hin?
Das habe ich so mit asymetrischem Servoweg eingestellt,
und die Bremse mit QR hoch durch Flächenmischer Wölbkl. -> QR, und HR.
Ist das so sinnvoll oder sollte man das anders machen?
ciao, Thomas
PS: Geberschalter auf K1 und Flugzeituhr u. Stoppuhr für Motorlaufzeit,
sind auch noch drin. Genauso wie Expo.