Lipo, Lieferengpass?

denke mal man bekommt was man bezahlt.
60C ist schon mal ne Ansage, d.h. 1Minuten Entladung ist innerhalb der Range?
Die Bewertungen sind echt lustig, 92% mit 5Sternen.
Da steht z.B. die Verpackung ist zweckmässig, die Spannung ist wie bestellt, habe ich noch nicht verwendet gebe 5Sterne.
Mit Hausverstand herangehen und nicht unbedingt die Super Batterie erwarten, für niedrige Ansprüche aber durchaus zu verwenden.

Bewertungen können im grossen Stil gekauft werden.

lg
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
denke mal man bekommt was man bezahlt.
60C ist schon mal ne Ansage, d.h. 1Minuten Entladung ist innerhalb der Range?
Die Bewertungen sind echt lustig, 92% mit 5Sternen.
Da steht z.B. die Verpackung ist zweckmässig, die Spannung ist wie bestellt, habe ich noch nicht verwendet gebe 5Sterne.
Mit Hausverstand herangehen und nicht unbedingt die Super Batterie erwarten, für niedrige Ansprüche aber durchaus zu verwenden.

Bewertungen können im grossen Stil gekauft werden.

lg
Manfred
Du solltest dort natürlich nicht die Bewertungen von einem Sprachübersetzer von Aliexpress lesen, sondern sich über HRB Lipos in deutshen Foren informieren.

Habe z. B. sehr viel gutes über die HRB 50C Packs, im Rc Heli Forum gelesen, und dort werden die auch geknechtet mit über 150 A Peaks.
Sonst würde ich die auch nicht ohne weiteres hier weiterempfehlen.
Werde mir selbst davon 2x HRB 6S 5500mah 50 C für meine F-14 zulegen, da ich bei der 220A im Stand gemessen hatte. 😶😬😎
HRB sind wahrscheinlich die gleichen Zellen wie die Fleureon's zuvor, wovon ich hier noch zwei von liegen haben und sich nach 6 Jahren in unzähligen Flügen noch bester Gesundheit erfreuen.
Laut Ladegerät haben sie ähnlich keinen Drift wie meine SLS Xtron und selbst der Innenwiderstand ist vergleichbar.
 
Mit Geizhals.de kann man die Preisentwicklung vieler Produkte beobachten.
Ein Beispiel:


oder


Also einfach nur, um zu sehen, ob die Preise generell anziehen oder nicht ..... rechts außen oben den Kreis mit der "Aktienkurve" anklicken ...

Nicht vergessen bei Preisentwicklung (rechts) dann auf "max" zu klicken.
Ich empfehle Geizhals auch gern, weil sie sich mit seriösem Datenschutz ernsthaft Mühe geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

discus

User
Hallo,Bei Ali sind HRB 6S 5000 50c im EU Warenhaus für 69,85 lieferbar.Da ich sehr gute Erfahrung damit gemacht habe,wieder bestellt.

Gruß Roland
 

Marc25

User
Hallo,
meine zwei 6s 5000 mAh 50c mit XT90 aus DEU sind gerade angekommen. 2 Tage Lieferzeit von Bremen aus mit DHL!
124 Euro für die zwei o.g. Lipos, da konnte ich nicht wiederstehen!

€ 14,09 30%OFF | HRB Lipo Batterie 2S 3S 4S 6S 1500mah 2200mah 2600mah 5000mah 6000mah 7000mah 4000mah 7,4 V 11,1 V 14,8 V 22,2 V T XT60 RC Teile


Gruß
Marc
 

BNoXTC1

User
Keine Angabe über die maximale Laderate?! Kann dazu jemand was sagen?

edit: lese ich da am Akku richtig?? Maximal 1C??!!
 

BNoXTC1

User
Selbst 2C sind zu wenig.. für mich..

am Bild vorletzte - letzte Zeile..
 

Anhänge

  • 7522F158-3DDF-409F-BCEF-514A6B857783.png
    7522F158-3DDF-409F-BCEF-514A6B857783.png
    1 MB · Aufrufe: 165
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten