MC 22 Landeklappen langsam fahren

Hallo,
habe jetzt ein Modell mit Landeklappen und möchte diese mittels Schalter langsam in Endstellung fahren, entsprechend lamgsam die Tiefe beimischen.
Bei meiner alten MC18 hat es soetwas im Heliprogramm gegeben. Da konnte man die Gasvorwahl über Schalter verzögert hochfahren.
Gibt es so etwas auch bei der 22. Also den activierten Mischer zeitverzögert auf seinen eingestellten Wert zu fahren??
Würde mich über eine Idee freuen.

Dieter
 
hallo flieger32
klar geht das. du mußt eine zweite flugphase programmieren. das ist recht einfach um im handbuch ausführlich beschrieben. die umschaltzeit auf diese phase kannst du einstellen. der riesen vorteil dieser lösung ist, daß du diesen flugzustand eigenständig beim fliegen trimmen kannst. arbeite dich mal in das thema ein. es lohnt sich!!
gruß
 
Oben Unten