max-1969
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Anschließend kann die Luftführung dann relativ passgenau eingebaut werden. Durch den mittigen Balsasteg, der auf den Gurt aufgesetzt wird ergibt sich nochmals ein genauerer Verlauf und zusätzliche Stabilität.
Ansicht durch den Lufteinlauf.
Wie schon bei V1 wurde auch diese Luftführung wieder relativ ähnlich gestaltet, diesmal etwas kürzer weil ja auch der Impeller weiter nach vorne verlegt wurde. Im Verlauf konstante Breite und leicht nach innen öffnende Höhe auf einen Innenquerschnitt vorm Impeller von ca. 108x52mm pro Seite, also rein rechnerisch sollte der Einlauf locker groß genau sein.
Ansicht durch den Lufteinlauf.
Wie schon bei V1 wurde auch diese Luftführung wieder relativ ähnlich gestaltet, diesmal etwas kürzer weil ja auch der Impeller weiter nach vorne verlegt wurde. Im Verlauf konstante Breite und leicht nach innen öffnende Höhe auf einen Innenquerschnitt vorm Impeller von ca. 108x52mm pro Seite, also rein rechnerisch sollte der Einlauf locker groß genau sein.
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