Mode 2 Umbau zu Mode 1 bei DX6i

Hallo,

habe bei meiner DX6i die Knüppelaggregate von links nach rechts getauscht um
mit Mode 1 fliegen zu können. Auch die Anschlußkabel/Stecker wurden umgesteckt.
Nun liegt am Empfängerausgang 1 nicht das Signal von Gas an sondern das des Seitenruders
und natürlich auch umgekehrt auf 4 der Gaskanal.:eek:

Kann mir jemand sagen ob es eine Möglichkeit gibt wie man auf Kanal 1 wieder den
Gasimpuls zur Funktion bringt?

Wenn keiner was mitteilen wird, werde ich mich beim Support von Horizon Hobby
erkundigen.

Mit Fliegergruß

Roland
 

udogigahertz

User gesperrt
Zum Thema Modeumbau der DX6i gibt es doch ausreichende Infos im Netz. Da musst du dich halt nochnmal schlau machen.

Oliver
Z. B. hier: http://www.max3design.com/soporte/RC/DX6i/DX6i_mode_change.htm (Leider nur auf Englisch, aber mit Bildern, die eigentlich auch alles aussagen, jedenfalls geht ein vollständiger Modewechsel doch, zumindest von 1 auf 2 oder umgekehrt, nicht jedoch auf Mode 3 oder 4; nach diesem Umbau gemäß dieser Anleitung funktioniert alles wieder, wie es soll).


Grüße
Udo
 
Oben Unten