Modellsegeln in Brandenburg

ru

User
Ich werde demnächst meine Segelyacht Mondial (Conrad) fertigstellen. Ich würde über dieses Forum gern erfahren, ob es in der Stadt Brandenburg oder Umgebung Modellsegler gibt, mit denen man sich vielleicht gelegentlich zum gemeinsamen Segeln und Erfahrungsaustausch treffen könnte.
 
Hallo,
in BRB kenne ich niemanden, aber Potsdam ist nicht zu weit.
Frage mal bei Hans Bormann habor49@compuservice.de (ob die Adresse noch aktuell ist weis ich nicht.
Die segeln eigendlich IOM und M

oder
Andreas Koschwitz
AKoschwitz@aol.com Der kann Dir vielleicht mit einem Termin helfen, wann Modellbauausstellung ist, wo eventuell Kontakte geknüpft werden könnten.

MfG

Ulli
 
@ru
wo segelst du denn da ? bin sehr oft in brandenburg.

sag mal genau wo
ich bin öfters hinter der havel schleuße gesegelt.

wo wohnst du in brandenburg
wenn ich dort bin dann oft am alten rathhaus (wohnmäßig)nähe dom. am dom beim fischer bin ich auch schon gesegelt.
bin auch manchmal in plaue am plauer see.

komme eigentlich aus dem tiefsten oberbayern bin aber oft in brandenburg

ig wes blos nich wann ige dit nächste mal oben bin :D
 

ru

User
Hallo Lenz,

also ich bin bis jetzt am Autobahnsee und an einem See in Pritzerbe (10km von Brandenburg weg) gesegelt, und das mit meiner alten DDR Modellyacht Rasmus (war glaube ich der einzige Bausatz der jemals dort hergestellt wurde) und meiner Eigenbau Fersteuerung 6K FM 27Mhz. Nun habe ich aber auch hier aufgerüstet (FX18). Meine neue Yacht (Baugleich Koh-I-Noor von Robbe) wird Ende der nächsten Woche fahrbereit sein. Falls Du das nächste mal hier "oben" bist am besten vorher kurze E-mail an mich (ulbrichrainer@compuserve.de).
 
am autobahnsee war ich mal zum rennbootfahren

da waren auch einige andere rennbootfahrer da.
finde ich ja lustig

hier ein brandenburger

wo wohnst du in brandenburg?
 
Oben Unten