Hast eine PNNämlich einen wassergekühlten 2,5ccm Marinemotor mit serienmäßigem E-Starter und Fliehkraftkupplung
Gefühlt würde ich sagen, dass das zusammen nicht viel schwerer ist als ein 6 zelliger NiMH Fahrakku
Und den Tank mit 100 ml KraftstoffVergess das Gewicht für das zusätzliche Throttle-Servo nicht.
keinen Zerknallmotor in ein so schöne Mahagonieboot einbauen.
Der Motor wird den Innenraum total zuölen.
uf die Taifun war ich auch immer scharf. Aber sie war damals auch schon sehr teuer.
Ist auch ein hübsches Modell.Und Ingolf ---- auf die Taifun war ich auch immer scharf.
Egal für welchen Antrieb und für welches Modell sich der Stephan entscheidet - ich wünsche ihm viel Erfolg für das Projekt.
Da gehe ich anders ran.der Antrieb wird entschieden, wenn der Rumpf fertig ist.
Was die Lackierung eines Mahagoni-Boots angeht - VORSICHT. Nicht nur meine Wenigkeit - auch viele andere Modellbau-Kollegen haben dabei viel Lehrgeld bezahlt. Hier bei RCN, u.a. von mir, gibt es relativ viel darüber nachzulesen. Am besten Du machst in einem separaten thread einen Baubericht zu Deiner CLASSIC und wenn Du beim Abschnitt "lackieren" angekommen bist, melden wir uns zu Wort.
Ich wünsche Dir viel Erfolg - wir sind bei Dir
Ich habe mal was gelesen von mehreren Schichten verdünntem Epoxidharz mit Zwischenschliff und anschließendem 2k-Klarlack Finish.