MPX Profi-TX downgrade auf SW 3.56

Volker Cseke

Moderator
Teammitglied
Hallo,

nach dem Update auf Software Version 4.0 habe ich einige Effekte mit meiner PTX, die ich gerne mit dem alten Softwarestand gegenchecken würde. Leider finde ich keine Quelle für die SW 3.56. Hat zufällig noch jemand diese Version aufgehoben?

Wenn ich bei mir die Variolautstärke sehr leise mache, ohne die Funktion Vario leise zu benutzen, wird nach einiger Zeit, leider ohne erkennbares Muster, der Ton ganz abgeschaltet. Telemetrie auf dem Display geht weiterhin. Wenn ich den Ton mit dem gewählten Regler ganz abstelle und wieder anstelle, kommt der Ton manchmal zurück, manchmal hilft aber auch nur ein Aus- und Einschalten des Senders.

Viele Grüße
Volker
 

Roland Schmitt

Vereinsmitglied
Das ist aber seltsam. Die Version 3.56 und andere ältere sind doch immer noch Launcher drin. Hatte übrigens genau das gleiche Thema, bin nach Update auf 4.00 nochmal auf 3.56 zurück um ein Problem zu verifizieren.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten