MVVS, Rainer Vogt nicht erreichbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Tag zusammen,

weis vielleicht jemand was ist mit dem Herrn Vogt (Modellbau-Vogt.de, MVVS.de usw) los ist?

Ich versuche seit letzter Woche auf allen Kanälen ihn zu erreichen, er reagiert weder auf Mail noch auf Rückrufbitte, Aufsprechen auf Anrufbeantworter, Anruf an seiner Privatadresse oder sonst irgendwie.

Habe ich vielleicht etwas verpasst, ist der Laden gar Pleite?

Bitte um Kontakt.

Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Erreichbarkeit

Erreichbarkeit

Hallo

Ich hatte ihm auch eine Mail geschrieben und am nächsten Tag eine Antwort erhalten

momentan sind wir im Umzug nach Kronau, deswegen nur sehr schlecht zu erreichen.


Gruß Bernd
 
Rainer Vogt

Rainer Vogt

Hallo,

Die Firma Vogt Antwortet eigentlich immer hier kann es nur sein das es schon mal etwas Dauert auch 1-2 Tage aber Dafür stimmt der Rest vom Service.

Da sollte es keine Probleme Geben

Gruß Uwe
 
Weiterhin nicht erreichbar.

Weiterhin nicht erreichbar.

Hallo zusammen,

weiß denn wirklich niemand etwas?

Ich mache mir langsam Sorgen um mein Geld, ist er vielleicht doch pleite?
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Klaus

Was soll das Gejammere ich hatte doch geschrieben das ich auch auf Ware warte und angefragt habe.
Wenn so eine Firma umzieht ist das nicht in einer Woche getan das kann länger dauern.

Herr Vogt hat nach der Mail auch kurz zurück gerufen.
Ich versteh das nicht warum immer gleich von Pleite geredet wird wenn eine Firma sich nicht meldet. Herr Vogt ist ein 1 Mannbetrieb und wenn der Krank ist oder halt umzieht bedient kein anderer den PC oder das Telefon so ist das nun mal.

Also Füße still halten und abwarten wie ich Ihn kenne wird er sobald Zeit ist den Rückstand aufarbeiten.


Gruß Bernd
 

andreO

User
Fa. Vogt

Fa. Vogt

Macht euch keine Gedanken, Rainer Vogt zieht nur um.

Wer schon mal bei ihm in Karlsdorf-Neuthard war, weiß dass das eine ONE-MAN-BAND ist. Die Menge an Material die da umgezogen werden muss wird einige LKWs füllen und das braucht halt eben Zeit.

<gruß <andré
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Damit sollte das Thema durch sein...
Falls doch noch eine wichtige Info zum Thema kommen sollte, PN an einen Mod...;)


Henry
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo

Der Umzug ist beendet und auf der Homepage gibt es eine neue Rufnummer.
Also bevor man von Insolvenz oder Pleite schreibt sollte man gründlich prüfen

Gruß Bernd :rcn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten