MX 12 Antenne def.....

Guten Morgen!
Ich bin beim Starten, meines Benziners leider in die LS gekommen:rolleyes:
Jetzt brauche ich natürlich eine neue, nur woher und wie teuer ist diese ca. ...:confused:
Bis jetzt habe ich nur komplette Anlagen gefunden.
Teleskop 35mHz B-Band

Danke und Gruß, Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
...es gibt nur dumme Antworten

...es gibt nur dumme Antworten

Bin auch net auf den Kopf gefallen!:p
Versuche mal eine zu bestellen... Wirst sehen, dass ist nicht so einfach, weil speziell die ganzen Art# etwas verwirren und die meistens "nicht lagernd" sind.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
parafly schrieb:
...Bin auch net auf den Kopf gefallen!...
So so... :rolleyes:

3 Klicks auf der Graupner-HP führen zur MX12-Anleitung.
Darin findet sich folgender Hinweis:

MX12_Antenne.jpg


Jetzt rufe ich nur noch meinen Händler an und sag: Bitte bestell !
(Denn dass er die nicht vorrätig hat, denke ich mir.)

Und jetzt kommst du. ;)
 
.....und so holt sich jeder die Bestätigung, die er nötig hat:D
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du bei jeder deiner 3164 Antworten so eine überhebliche Art an den Tag legst, darum danke ich Dir trotzdem!

Schönen Tag noch!
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Ja, bei jeder Antwort.
Deswegen habe ich keine Freunde.
Die letzen haben ihre Freundschaft vor kurzem gekündigt.
Alle anderen schicken bereits Morddrohungen.

:D

Nee, quatsch.
So überheblich fand ich das jetzt gar nicht.
OK, der Bäcker war etwas sehr gefrotzelt... :rolleyes:

Ansonsten meine ich, dass alle Modellbauer doch ganz pfiffige Kerlchen sind,
technisch versiert und den modernen Medien gegenüber weit mehr als aufgeschlossen.
Du doch sicher auch.
Daher bin ich der Meinung, dass so ein herausragender Mensch bei Problemen in der Lage ist,
erst einmal alles das zu tun, wozu er selber fähig und was das naheliegendste ist.
Diese Dinge habe ich in meiner letzen Antwort kurz skizziert.
Erst nach Ausschöpfung dieser genialen Möglichkeiten ist ein Hilferuf hier im Forum natürlich auch für andere interessant und gerne willkommen.

In allen anderen Fällen - zu deren Hintergrund ich jetzt keine Vermutungen anstelle - muss man sich evtl. mal die eine oder andere Spitze gefallen lassen.

Wieder vertragen ? ;) ;)
 
Aber sicher:D


PS.
Küsschensmily lies sich auf die schnelle nicht auftreiben;)
 
Oben Unten