MZ24pro 2 x 2 Empfänger möglich?

Chr155

User
Hallo zusammen,

auf FB habe ich einen Artikel gefunden, bei dem einen Modell mit zwei GR-16 Empfänger mit jeweils einem GR-12 als Satelliten, mit einer MZ-16 betrieben wird. Leider meldet sich der Kollege nicht mehr auf meine Rückfragen, weshalb ich jetzt die Frage hier platziere:
Kann man diese Kombination auch mit einer MZ24pro auch realisieren?
Der Sender kann ja "nur" zwei Empfänger pro Modell binden.
Sprich man kann die zwei GR-16 (oder ähnliche) binden,
aber die Satelliten bleiben dann außen vor. :-(

Hat hier jemand eine Info dazu?
Ich würde das gerne realisieren wollen, da ich die entsprechende Hardware eh "rumliegen" habe.
Wenn es gehen würde wäre es super.

Meine Kombination würde dann wie folgt aussehen:
Sender: MZ24pro
Empfänger: 2 x GR-16
Satelliten: jeweils ein GR-12L SUMD+T Diversity


P.S.: Ich möchte hier keine Diskussion starten, ob es sinnvoll oder notwendig ist, vier Empfänger in einem Modell zu betrieben. ;-)

Danke euch.
Gruß
Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten