Nach langem Kampf verloren

Hallo E-Flieger,
nach jahrelangem Kampf um die vordersten Plätze bei :rcn: haben wir verloren. :cry: :cry: :cry:

Die Segelflieger sind vorbei gezogen, diese Schufte diese :p :p :p

in trauriger Stimmung
HWE
 
Was können wir Elektroflieger dafür, wenn Segelflieger erstens wegen jeder Frage einen eigenen Post aufmachen und zweitens, wenn wir editieren, Zusammenfassen, wortkarg sind und lieber mal was nachlesen als gleich zu posten.
Ach ja, HWE, würde es etwas - unter uns gesagt - bringen, ein paar Beiträge aus der absolut falschen Segelflugkategorie in die doch eigentlich sinnvollere EFlug-Kategorie zu verschieben??? Die meisten Segelflieger hätten doch gerne ein Klapptriebwerk oder wären elektrifizierbar.
 
Das ist ja schrecklich, Heinz!

Sag' bescheid, wenn ich Dir ein paar Threads, die Du mir ins Nest gelegt hast, zurück verschieben soll :D

Ulrich
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten