Neue FUTABA 18 MZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin, Moin

2012 wird sicher ein spannendes Jahr für alle, dann sollte es schon so einiges neues geben an 2,4 Ghz Anlagen, ich selber möchte mich dann auch wieder für ein paar Jahre mit einem neuen Sender versorgen , meine 12 Jahre alte MC4000 und die nicht viel jüngere T14 sollen dann in Rente obwohl sie bis zu heutigen Tag keine schwächen zeigen, da ich beide Systeme nebeneinander einsetzte bin ich super gespannt auf die T18 und den neuen MPX Sender der ja wie man hört in der mache ist auch Wea ist noch dran, na ja ich werde das alles völlig Tiefenentsannt verfolgen, sollte Futaba wirklich wie im Link beschrieben alles so rausbringen wäre das für mich schon ein hoher Anreiz aber Papier ist ja geduldig.


Gruß
Walther
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten