Neuer JR Propo Pultsender

Lars77

User
Für mich ist das die übliche Verklärung der Vergangenheit.

Früher war halt einfach alles besser - auf den Sendern stand JR, sie kamen aus Japan und waren allein deshalb schon für die Ewigkeit gebaut, haben ein halbes bis ganzes Monatsgehalt verschlungen (nicht so ein Billigkram wie heute), und an den Antennen konnte man noch Wollfäden montieren... :)
 

PW

User gesperrt
Hallo Ingo,

aber einen Tuningssatz wie heute für z.Bsp. Deine RC Funke brauchte bei der MC 24 niemand....; abfallende Rückdeckel etc, gab es bei der MC-24 auch nicht.



Gruss

PW
 

Gast_38101

User gesperrt
Tja, das Bild zeigt das aktuelle Design, das Handmuster war eben ein alter Prototyp.

Was die Nörgler angeht, wenn ich zu einer öffentlichen Austellung gehe und mir Bilder gefallen, dann äußere ich mich auch anerkennend gegenüber den Künstlern und anderen Besuchern. Wenn mir die Bilder nicht gefallen, halte ich meine Klappe, um den Künstlern und anderen Besuchern nicht die Laune zu verderben. Ich finde das fair.
Es wäre wünschenswert, wenn sich in öffentlichen Foren auch mal kultivierte Sitten durchsetzen würden. Das Forum ist kein Kummerkasten für schlecht gelaunte Zeitgenossen.


"Gefällt mir" !!
 

Gast_38101

User gesperrt
Gibt's irgendwo einen "Jammer-Filer" und einen gegen schlechte Laune und Missmacher in der Forum-Bedienung? :cool:

Also für alle netten Leute hier, hier ist ein Bild, dass schon eher den Serienstand zeigt.:D

Erinnerungen an meine erste JR, die FM4014 und spätere MC16/20 werden wach. Genau, der Kinick und das Dispaly oben, wobei das bei der FM4014 ja analog war.;)
Schönes Design. Auch Futaba FX30 Freunde werden sich sicherlich mit dem Gerät anfreunden können. :D

Cooles Teil!!
 
jr-propo-2.jpg
 

Viktor

User
Welcher Holzfäller hat den das Design gemacht? Die haben tatsächlich der ursprünglichne Entwurf in Serie umgesetzt, ich hielt das für ein Prototypen. Oder setzen sie auf die Ostalgie-Welle? Es scheint sich noch nicht herumgesprochen haben das ein kantiges Design das in Alu bei Jeti
funktioniert in Kunststoff einfach wie aus den 70'gern aussieht.
 
Die abfallende Kante neben den Knüppeln, stelle ich mir nicht so bedienerfreundlich vor!:rolleyes:
 
Das muss aus Rumänien kommen.;) Haha. Ihr Typen seit echt witzig. Ostalgie? Natürlich, Japan liegt im Osten. Jedenfalls aus Schwabien aus gesehen. Aus Kalifornien gesehen liegt es aber im Westen. So ist das. Hehe.
 
Nunja, ist halt wieder ein Zwitter aus Handsender und Pultsender... :cry:

Interessant find ich die leicht verdrehten Knüppelaggregate... Würd mich interessieren ob das ein Vorteil oder ein Nachteil ist...
Nunja, das Design selbst find ich auch alles andere als köstlich...
Schade, wieder kein Nachfolger für meine MC24...

Keine Abflachungen an den Rändern (resp. kein Zwitter), in der Mitte zwei Schieber, ein größeres Display und das noch eventuell unten angeordnet und sie hätten mich fast gehabt...
Bin ich eigenlich der einzige der keine Digitaltrimmungen mag und nach wie vor die Schieberädchen bevorzugt?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten