Newton Zentimeter in Kilo pro Quadrat Zentimeter

Googel mal unter Luxeon, unter .de findest du da sofort was, die neuen Luxeon Rebell müssen krass sein. Osram hat auch was richtig heftiges auf den Markt gebracht, aber da kostet nur die Led schon fast 70 Öcken, hat aber dafür fast 800 Lumen. Meine habe ich mir aus der Bucht geholt, such mal unter Luxleds. Der Name des Shops hat aber nix mit mir zu tun...leider....., hat eine gute Tel. Beratung und macht dir das ganze Teil auch so wie du es haben willst, so mußt du dir da keinen abfrickeln oder den teuren Kleber kaufen und kannst wenn es bei dir ankommt sofort das "spielen" anfangen. Meine haben 240 Lumen mit einem Wide Beam, das reicht um sie bei Tageslicht gut zu sehen und in der Dämmerung siehst du nicht gleich Sternchen wenn du dich mal selber beim fliegen anleuchtest. Spot Beamer sind völlig untauglich, da man sie nur in einem sehr begrenzeten Winkel sieht und wenn man rein schaut, war es das eventuel mit deiner Sehfähigkeit für ein paar Sekunden, nicht so prall wenn der Flieger noch in der Luft ist. Die Rebell ist bei mir aber schon vorgemerkt, so ganz nebenher zum basteln in engen dunklen Rümpfen sie die klasse um da mal etwas drin sehen zu können, man kann ja etwas abdimmen;)
Gruß Daniel
 
ok, ich werd mich da mal umschazenn :) hakte euch aufn laufenden :)

hab was gefunden :)
das wäre ne weiße led mit 180lm
7007-pwc-10-1.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten