fliegergott89
User
Oder die Nummer der Person die die Kontrollen gemacht hat. Oft sind QS Sticker mit einer Nummer drauf mit der man den Prüfer ermitteln kann.
Apropos:
Macht ihr die Ruder vorher noch gangbar damit diese leichtgängig werden oder gibt sich das eh mit der Zeit wenn man fliegt?
Echt schön wieder was positives zu lesen. Das baut auf und spornt an. Aufgeben tue ich ja sowieso nicht.
Grüße Steffen
Ach ja, was ich noch fragen wollte: Habe die Ausschläge von Quer- und Höhenruder gem. Lior mal einstellen wollen. Die Ausschläge scheinen mir viel zu gross. Wie hast D u die eingestellt?
reicht eine Start/Landebahn (Gras) von ca. 120m?
Die sind selbst gemacht... hätte noch welche... per PNNorman,
darf ich fragen wo du die CB200 und die SAT Kunstoff Halterungen (Rahmen mit Gummibefestigung) her hast?
Ich kenne nur die von Stein Electronic die haben aber andere Halteclips auf der Seite.
Danke