Oracover Bügelfolie hellgrau und Rotorange Fluor Reststück gesucht

mario207

User
Hallo Modellfliegerkollegen

Ich suche Reststücke (je ca. 30x40cm) von der Oracover Bügelfolie in Lichtgrau und Rotorange Fluor.
Wenn jemand noch etwas davon übrig hat, würde es mich sehr freuen. Gerne per PN.

Anbei ein Bild der 2 Farben.

Gruß Mario
oracover.jpg
 
Hallo Mario,

ich verwende seit längerem anstelle der leuchtorangen Folie von Oracover, welche vom Autofolierer

Vorteile:
- bleicht nicht so schnell aus
- lässt sich Welten besser entfernen, ohne dass der farbige Teil auf der Oberfläche verbleibt
- kann mit Hilfe eines Heissluftgebläses auch gut um sphärische Formen herumgezogen werden, z. B. Rumpfnase oder Randbogen

Nachteile:
- Farbe stimmt nicht mit Oracover überein
- dicker
- schwerer
- teurer

Grüsse
Rolf
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten