OS 120 AX, Originaldämpfer 90 Grad verdreht?

Hallo,
hat jemand einen OS 120 AX mit dem Originaldämpfer und dem 90 Grad Zwischenstück? Wenn ja, würde mich interessieren, wie weit der Dämpfer nach hinten weg noch über den Kurbelgehäusedeckel reicht. Also wenn man quasi von oben auf den Zylinderkopf schaut, schliesst ja der Dämpfer nicht bündig mit dem kurbelgehäusedeckel ab, sondern schaut nach hinten darüber hinaus.
Dieses Mass würde mich interessieren.
Wenn´s jemand hat, würde ich mich freuen, wenn er´s mir nennen kann.

Grüsse von Adrenalin
 
Abmessungen

Abmessungen

Habe den 120AX und betreibe ihn mit dem Orginaldämpfer, allerdings nicht mit dem 90° Zwischenstück.
Klingt schon kernig damit.
Habe die Zeichung angehängt, denke da kann man den Einbau mal näher untersuchen.

Gruß
Eberhard
 

Anhänge

  • OS 120AX2a.jpg
    OS 120AX2a.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 65
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten