OV 10 Bronco voll GFK von Siegel Modellbau - 2,6 m Spannweite - elektrisch

fockefan

User
hallo martin


danke dir. hoffe das bild erklärt alles. bei den hauptfahrwerken sind die federn links und rechts eingehängt oben an den bügeln und unten an den achsen der klappenscharniere.


Bugf Mimik.jpg
 

ALFA-AIR

User
FWKs Klappen

FWKs Klappen

Ah, alles klar, daß auf ganzer Länge ein Draht durchläuft, war mir entgangen !
Ich denke, daß die etwas einfachere Methode der Hauptfwke bei mir zum Einsatz kommen kann,
weil mein Bugrad nach hinten einfährt und die Schere , die nach vorne zeigt, bei mir nicht im Wege ist !
Außerdem müsste man dafür sorgen, daß das Bugrad immer auf "geradeaus" arretiert steht, wenn das FWK ein/ausfährt .
Vielen Dank !

Gutes Gelingen
wünscht

Martin
 

calypso

User
Tolle Arbeit

Tolle Arbeit

Hallo Bernd,

tolles Projekt. Hab mir auch eine geordert. Freue mich schon drauf. Kannst mir die Bestellliste von Unilight durchgeben, wegen den Baugrössen, dann kann ich schon mal bestellen. Das wäre nett.

Grüße derzeit aus Sydney

Konrad
 

fockefan

User
hallo konrad

kein problem:

1 x uniLIGHT Modul 4-Kanal SCALE
1 x 8Wx2 Ultra-Power Scheinwerfer, 26mm, T-Fuse – weiss
1 x Linse für Scheinwerfer, 26mm
2 x 2Wx2 Positionslicht, 7mm weiss
2 x 24Wx2 Navigation & Strobe, x2, T-Fuse, 18mm
2 x 4W Blitzlicht, KURZ, 8mm rot
1 x uniLIGHT LiPo Batterie 2S/850mAh
1 x Optimiertes Universalkabel 10 m
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Tolle Arbeit und schöne Bilder ! (du darfst bis 2048x2048 gehen)
- und du kannst sogar einfügen. ;) (Insider)


- ich bewundere das Original jedes mal wieder mit welcher Leichtigkeit
sich diese Bronco durch die Luft bewegt, von daher schaue ich dir gut auf die Finger
damit du keine Bleiente baust. :D :rolleyes:



Gruß
Andreas
 

fockefan

User
Hallo Andreas


Ja das ist auch mein Ziel, die Bronco nur so schwer zu bauen wie es unbedingt sein soll. Aber einige Komponenten müssen einfach sein, am Cockpit muss ich noch einsparen was geht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten