PACE DS- Maschine

hi daniel
na da bin ja mel auf die kleine paces gespannt!machste dann zu den fliegern wieder so tolle berichte wie bisher?daß du jetzt verschiedene leitwerke anbieten willst,find ich ganz praktisch.
weiter so...
 
Hallo!

@cgraf: Nehm dich beim Wort :-)

@Mister123 : Bei V mit Seitenruder ist ja klar, bei Kreuz- Pendel gehts sich nicht mehr gscheit aus, da stehst irgendwann an wenn man das ganze recht extrem baut, und was unförmiges gibt es bei mir ja hoffentlich nie...

@Stezi: Werde die Berichte machen, werde mir wieder mehr Mühe geben, in letzter Zeit gings einfach nicht, das Schreiben geht mir aber schon irgendwie ab, naja, der Winter ist eh lang.

Leitwerke: Bin zwar immer noch Pendelkreuz- verliebt, man muss sich halt ein wenig strecken, das ganze wird sich durch die um einiges weniger aufwändige Baugschicht auch im Preis widerspiegeln, V geht ja doch billiger zu machen, für die preisbewussten " Racker " unter euch :-), ihr wisst ja, euer Input-> mein Output.

Liebe Grüße

Daniel Lesky
 
Daniel Lesky schrieb:
Hallo!

Bitte neue Webadresse von mir beachten, auch Vertrieb der gesamten PACE- Kollektion ab sofort ausschließlich von mir, nicht mehr von FIMEX!

....

Liebe Grüße

Daniel Lesky

Hi Daniel, mich würde mal interessieren, warum du das geändert hast ??
(habs ehrlicherweise nie verstanden wie man seine Modelle über den Händler aus Ulm vertreiben lassen kann, aber das ist ne andere Geschichte) ;)
 
Hallo!

@Tobi: Fragen beantworten sich manchmal von selbst, ansonsten kein Kommentar dazu, du verstehst!

@Karim: Danke!

@Daniel: Kümmer mich drum, ich habe sie selbst von ner Werkstatt abgedreht bekommen, ist halt nicht die gesündeste Sache, darum biete ich auch nur im Moment Stahlballast an bzw. den bekommt jedermann recht einfach, leider geht sich nicht soviel Ballast im Pace aus, ist halt ein extremes Teil, bei den schwereren Varianten habe ich vor dem Verbinder noch je ein Rohr, da macht die Schwerpunktveränderung kein Problem, beim leichten gehts nicht so.

Liebe Grüße

Daniel
 
Hallo Daniel,

Deine neue mail geht anscheindend noch nicht... ich hab nämlich eine Frage:
was hat denn der Verbinder des Pace ds für Maße? Querschnitt / Winkel.

Gruß,
Bernd
 
Hallo nochmals!

@Sam: Danke!

@Merlin: Doch, geht schon, gerade probiert!
10mm Breite, 8mm Höhe, ca. 2° pro Seite beim PACE DSL ( wie früher der DS, jetzt halt zur Erleichterung mit dem L dabei ), die zweite Verbindervariante hat die doppelte V- Form, sehr ansprechend für Thermikflug.

Grüße

Daniel Lesky
 
Bleibalast

Bleibalast

Hallo Daniel
Danke für die Bemühungen. Wenn Du die Bleistangen abdrehen musst, so kann ich es bei mir machen. Habe 10er STangen und drehe sie ab.

Hat sich also erübrigt.
Daniel
 
Morgen!

@Daniel: Schau trotzdem mal, ich brauchs eh noch öfter.
@Lui: Naja, happert noch ein wenig, auf 19 Zoll schauts ein wenig anders aus als am Laptop, optisch und inhaltlich wird noch einiges getan, für nen Maschinenbauer mal ein Anfang...
Jaja, das Logo, ich hatte es auch schon mit pink im Streifen, aber dann habe ich wieder an dich gedacht, dann hab ichs gelassen :-), sonst hätte ich mir wieder was anhören können.

Liebe Grüße

Daniel Lesky
 
Daniel Pelli schrieb:
Danke für die Bemühungen. Wenn Du die Bleistangen abdrehen musst, so kann ich es bei mir machen. Habe 10er STangen und drehe sie ab.
Warum nimmst Du nicht einfach ein dünnwandiges Stahlrohr und giesst das mit Blei aus? Abdrehen bei den weichen Labberstangen stelle ich mir nicht so einfach vor.
 
Hallo Markus
Habe ich mir auch schon überlegt. Vermutlich suche ich die Walzbleilösung unter dem HL Servo. Kriege mehr gewicht rein. Mal sehen. Gewichtsunterschied zwischen Eisen und Blei sind nur ca 20 gr. in dieser Grösse.
Daniel
 
@ Daniel :

Homepage ist eh in Ordnung, hast da auch was drauf !

Ahhh, der F4 wird bald lieferbar - freut mich zu hören !

Mal schauen, ob wir in nächster Zeit mal zu einem gemeinsamen Flug kommmen. Hätte bis 29. 10. Urlaub - ich glaube, da sollte sich was machen lassen.

Hoffentlich bis bald !!!

lg
 
Hallo,

kommt dann auch eine F3F/F3B Wettbewerbsmaschine auf den Markt?

Ist es geplant, das zukünftig die Modelle nicht nur in Sichtkohle kommen?

Danke für die Infos.
Herwig
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten