PACE DS- Maschine

Hallo!

@Charly:Bis 29.10. => ich glaub da geht sich sogar ein Testflug mit meiner Maschine für dich aus!
@Anfänger: Der F4 geht in die Richtung Hangflug/ F3F, da ich selber nicht F3B fliege verkaufe ich sie nicht als F3B, ob sie F3B- fähig ist wird man beurteilen können wenn jemand dort mitfliegt, Toppiloten werde ich keinen für ne gute Platzierung kaufen :-)

Weißt eh das mit Zukunft, im Moment wird nur in Sichtkohle gebaut, aber wennst zwei flinke Hände, nen Touch fürs gute, einfühlsame Laminieren hast und noch dazu ne saubere Lackoberfläche zaubern kannst bist als Mitarbeiter aufgenommen :-) ne, Spaß beiseite, war nicht ernst gemeint ;-)

Liebe Grüße

Daniel Lesky
 
@ Daniel: Im Ernst, das werd ich machen. Ich stehe in den Startlöchern !
 
Hallo zusammen,

bin am überlegen mir auch einen Pace ds zuzulegen. Gib es eigendlich Videos von dem Flieger?

Freu mich über Eure Videolinks:)

Viele Grüße
Stephan
 
Ich kenn den SRTL leider nicht . . .

Ich kenn den SRTL leider nicht . . .

kann daher nicht vergleichen.
ABER ich kenn den PACE - hab ihn jetzt in der xxE Ausführung - solltest du zuschlagen wirst du von der Performance nicht enttäuscht sein.
 
Hi Kim,

gute Entscheidung.

Natürlich wird jeder Pilot das Produkt empfehlen das er selber hat - und das ist bei mir auch nicht anders. Für mich war nicht nur entscheidend, dass ein Einheimischer Produzent zum Zug kommt, sondern auch die Einfachheit beim Bauen, welches mir absolut nicht liegt. Und da ist der Pace wirklich toll. Es braucht wirklich mehr Zeit einen Easy Glider zusammen zu bauen.

Und die Stabilität ist bei mir über jeden Zweifel erhaben. Dank meiner Landekünste hätte ich mit anderen Modellen schon öfter einen neuen gebraucht, brauchts aber nicht, weil: der Pace steckt das weg.

lg,
Gerry
 
Da ich leider keine Pace habe, waere es schon sehr interesant mal ein Video zu sehen oder am besten jemand welcher auch einen SRTL und auch Opus schon ausgiebig gefloegen mal einen fundierteren Kommentar abgibt.
Ansonsten kann man sich nicht recht vorstellen wie das Modell geht, die Standards sind halt verschieden.


Gruss
Thomas
 
Hi,

naja es gibt zumindest Videos vom Pace, aber keine Vergleichsvideos mit einem SRTL. Vielleicht findet sich ja noch wer?

lg,
Gerry
 
Hallo Gerry

kannst Du bitte mal denn link zu Pace video posten?

Mit dem Vergleichvideo hast Du vielleicht missverstanden, gemeint war das jemand welcher beide Modelle besitzt fliegt mal was dazu sagen koennte (oder vielleicht auch eine Opus/Pace).

Gruss
Thomas
 
Na der Pace ist aber bestimmt besser als die obigen Videos.

Modell sehr schlecht zu sehen, liegt aber am Wetter bzw Kameramann.

Gruss
Thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten