Phantom F4

ich habe vor kurzem bei Rhino das Typerating dafür gemacht ;)

Also ja, ich hab endlich eine Phantom, aber geflogen bin ich sie noch nicht. Brauch noch Tankkanister und Turbinenöl. Und einen Anschluss zum Auffüllen der Druckluftflaschen für das Fahrwerk muss ich noch wo herbekommen.

Danke nochmal an Rhino für die gewaltige Maschine!

DSC_0548.JPG

LG Chris.
 
servus Hermann, ich hab irgendwie Deine Frage übersehen :). Ich werde sie auf einem Sportflugplatz bei mir ums Eck fliegen lassen, und das irgendwann in den nächsten Wochen. Wegen der Größe hab ich mich bei der Wahl anfänglich total verschätzt. Die Phantom ist jetzt ohne Staurohr 2,50m lang und sie geht sich exakt in mein Auto aus. Und das ist kein Kombi! In unserem Kombi den meine Freundin fährt schaut nur mehr die Nase ein wenig zwischen den Sitzen hervor. Da kann ich sogar das Staurohr drauflassen. Aber recht weit hab ich es sowieso nicht zum Flugplatz. Es sind gerademal 1,3km :D

Gruß - Chris.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten