Preiswertes F3A Modell (Trainer) gesucht 1600-1800. Bitte um Vorschläge

Hallo,
ich such ein F3A Modell / Trainer oder ähnliches. Ich hatte mal eine Sebart Angel S Evo 50 und war sehr zufrieden damit bis auf die Folie die sich ablöste.
Anscheind haben aber allgemein Sebart Modelle das Problem mit der Folie, da bei uns verschiedene Sebart Modellen das Problem haben das sich die oberstes Schicht ablöst also die transperente Folie.
Was mir jetzt zusagen würde wäre eine Sebart Wind S 50E oder eine Mytho S 50E. Meinungen dazu?
Oder gibt es noch ähnliche Modelle die sich in der gleichen Preiskategorien bewegen?
Spannweite 1600-1800, 6s Setup wäre Super wenn möglich. Hab mich mal bissl umgesehn und nur die wettbewerbs F3A Maschinen gefunden mit 2m und ab 1000Euro +, jedoch sind die mir zu Groß und zu teuer.
Wäre um Vorschläge / Meinungen dankbar.
Mfg Flo
 
Preiswertes F3A Modell (Trainer) gesucht 1600-1800. Bitte um Vorschläge

Hallo Flo,

die Modelle von Sebart sind m.E. gut konstruiert und gefertigt. Mir gefällt besonders die Angel S50.
Das Ablösen der transparenten Schutzschicht ist mir nur von der schwarzen Folie bekannt.

Alternativ zu den Sebart Modellen hat F3A Lorenz noch Modelle von BJCraft im Angebot. Spannweite um 1,6m und für Antriebe mit 6 Zellen ausgelegt.

VG
Michael
 
Hallo Michael,
die Angel S50 hatte ich ja schon in Schwarz Gelb. Darum mal was anderes und denke das die Wind / Mytho 50 relativ gleich sind von flugverhalten.
Die anderen Modelle werd ich mir mal ansehen danke für denn Hinweiß.
Mfg Flo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten