Mei ist halt so beim Delta.
Er will ja DX8 + Delta...also.
Dafuer habe ich halt auch keine 600-1500EUR fuer eine Funke hingelegt
Ist auch so bei DX7s.
Bei der DX6i sogar noch schlechter (noch weniger Einzelausschlag beim Delta ohne Mischer).
Bei meinen anderen Fliegern hab ich das nicht, stimmt. Haben kein V-Leitwerk.
Bei Subtrimm Verstellung muss man dann halt auch mal ueber 100 Servo Travel gehen, solange nichts anstoesst.
Spoiler muesste ich mal wegen Querruder nachsehen - kann ich so jetzt nicht sagen. Hab im FlightMode2 QR-Spoiler Differenzierung abgeschalten.
Schon moeglich dass da trotzdem bei QR Ausschlag was anstoest. Hab aber auch keine 1000EUR GFK/Abachi Flieger; merke es also nicht so direkt. Beim EGP wars egal..Servos machten es brav mit.
V-Leitwerk habe ich nicht.
Mit der StrykerQ hab ich 4 voellig unterschiedliche Travels und Subtrimms fuer korrekte gleiche Ruderausschlaege.
Durch die Travelbegrenzung <100 hab ich korrekterweise (leider) auch etwas weniger Einzelausschlag bei Hoehe oder QR.
Elevator Landung geht.
Harrier mag damit bei mir nicht klappen...
Evtl. Auch nur ein Steuerfehler.
Fliegt trotzdem.
Klappenausschlag trotzdem großzuegig.
Rollen so schnell dass es Angst macht.
Also geht's auch ohne so ein Highend Feature einer 600++EUR Funke...wenn man es bei der DX7s/DX8 beim Delta korrekt ueber Travel bei kombiniertem Ausschlag einstellt.
DX6i dann eber noch zus. Ueber 2 Mischer fuer etwas mehr Ausschlag - mit Endanschlagskontrolle eben. Gibts schon Videos / Tutorials dazu.
Wegen mir muessen wir das nicht weiter vertiefen.
Thema ist schaetze ich (hoffentlich) fuer den Delta Fragesteller beantwortet, oder?
Wers Budget hat kauft sich halt fuer bessere Flieger, wo es dringend notwendig wird, andere Funke, die die Begrenzung kann
Hat der Fragesteller sicher nicht vor