Raven 250cm von Delro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Olaf,

ich nochmal !

Bitte Bitte tue mir einen Gefallen, du mußt mir unbedingt mal sagen wo ich Ronny mal live sehen kann, den muß ich einfach mal persönlich sehen !

Ich schmeiß mich weg !
:eek: :eek: :eek:

Gruß
Frank
 
@ Hy DÜF !

Das du ein "Wadenbeisser " bist das wusste ich ja ,aber um auf das Niveau eines Brandstifters abzurutschen alle Achtung"Hut Ab ".
Oder warst du das vorher und hast dich zum "Wadenbeisser"
hochentwickelt ????

Schönen Tag noch !
 
Hi...!

Ne Frank, ich wollte nur Klarstellen, wieso der Ronny nicht bei uns mit dem "Superstar" fliegen kommen sollte! Das Teil hatte eine Lautstärke die sich ja wohl jeder Vorstellen kann, der die Serientöpfe von ZG kennt.
Und sowas ist bei uns auf dem Platz eben nicht!

[ 26. Januar 2003, 23:51: Beitrag editiert von: Olaf Sucker ]
 
Hallo ihr Streithähne.
Warum macht ihr eure privaten Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten, was immer es auch ist
nicht persönlich aus sonder bequatscht das hier im Forum.
Liefert lieber fachliche und sachliche Beiträge, dann hätten andere auch was davon.
 
@ Hans !
Bin zwar nicht eine Antwort schuldig aber ich tue es .
Fachliche Beitäge hast ja recht , nur irgendwie sind wir alle Menschen und keine Maschinen die ein und auszuschalten sind un dann das tun was verlangt wird!
Das einige Sachen eine provokation sind weiss ich(Superstar ,selbst die Raven)
Der eine liegt eben im Kreuzfeuer weil er so gut ist und deswegen auch neider hat und versucht damit klarzukommen.Und eigendlich auch nur alles damit angefangen hat Spass an einem Hobby zu haben.

Der eine eben weil er sowas wie die Raven hat ,da technisch in Massen investiert und nicht so den Hang/können und sage ruhig auch mal Mittel zum Wettbewerbsflieger hat.Hier das eine oder andere Wort wie "Gelumpe"oder Brocken usw. fallen lässt.

Selbst du als F3Ax Wettbewerbsflieger(?), glaube Bitte nicht das du bei anderen nicht auch was auslösst,mehr oder weniger provozierend wenn du mit einem wohl recht teuren Modell in zb. 3m höhe im Messerflug uber den Platz rauscht.!!
Und das TOC ist doch auch eine Provozierung!
Denke doch für die meissten von uns die dabei das "Staunen des Machbaren" sehen obwohl die wenigsten da hinkommen werden.

Was ich zum Abschluss sagen will ist wir sind technisch keine Maschinen ,nur irgendwo haben wir doch auch so etwas wie einen kleinen Schalter um etwas gut /schlecht --- sympatisch oder unsympatisch ---interesant/uninteressant usw. zu finden.

Und wie immer gibt es keine Probleme ,eben nur unzureichende Lösungen !

MFG Ronald !
 
Hallo Hans,

da hast du absolut Recht, dafür ist dieses Forum gedacht !

Ich habe und werde immer auf fachlich qualifizierte und auch auf weniger qualifizierte Fragen und Themen korrekt und fair antworten !

Aber was Ronny hier von sich läßt, gehört einfach nicht hierher und dann kann ich lange nur lesen, aber irgendwann halt ich es nicht mehr aus und schreib dann was !

Aber nochmal, du hast absolut Recht, daß was wir hier machen, gehört nicht hierher !

Was mein Teil angeht, werde ich jetzt extrem bezgl. Fragen und Antworten die mit Ronny zusammenhängen abschalten und erst gar nicht mehr lesen !

So das ich auch nicht mehr Antworten muß, wenn es wieder mit mir durchgeht !

Gruß

Frank ;)
 
Ronny! :)
Da ich ja zuvor in einem anderen Tread bereits belehrt wurde, dass Du ein hochintelligenter Mensch sein sollst und ich als 'Normaler' Dein Schreiben nur nicht richtig deuten könnte, bitte ich Dich, mir doch zu meinem eigenen Verständnis mal Deine Worte auf meinem 'niederen' Niveau näherzubringen. :)

Stell doch bitte mal dein Geburtsdatum und deine Schuhgrösse hier rein,die habe ich Vergessen ,deine Adresse habe ich wohl noch .!!!
:confused: Willst Du damit jemand drohen? Oder zum Geburtstag gratulieren und neue Schuhe schenken?

Selbst du als F3Ax Wettbewerbsflieger(?), glaube Bitte nicht das du bei anderen nicht auch was auslösst,mehr oder weniger provozierend wenn du mit einem wohl recht teuren Modell in zb. 3m höhe im Messerflug uber den Platz rauscht.!!
:confused: Meinst Du das jetzt so, dass er damit ein Staunen und Freude ob der gelungenen Vorführung auslöst? Oder löst er Deiner Meinung nach damit Neid und Missgunst aus?

Und das TOC ist doch auch eine Provozierung!
:confused:

Was bitte ist denn daran eine Provozierung (Provokation in meinen Kreisen ;) ) :confused:
Meinst Du damit, dass so eine Veranstaltung nicht sein darf? Oder willst Du mit 'Provozierung' einen beim Zuschauen entstehenden 'Motivationsschub' ausdrücken?

Sehe das bitte nicht als 'provozierung' an, ich will Dich wirklich nur verstehen! :)
 
Hi

Sodle, ich lieg grad vorm PC und kann so langsam nicht mehr ( vor lachen )
Bei den Beiträgen von Ronny ist das Interesse recht groß kaum ein anderer Fred bringt es auf so viel Antworten/Lesern und mit Sicherheit geht es vielen so wie mir das man immer schnell schauen muss was passiert ist fast wie in einen Soap bei LTR oder MAT 1 und wie sie heißen!! LOL :)

Ja man muss sagen DÜF war echt nett diesmal! :)

Und Ronnys Anspielung auf Olaf zwecks Geburtstag und Schuhgröße find ich jetzt auch sehr komisch!!?? :confused:

Tja und den "ich weis nix" wollte ich auch nicht belehren - hab’s echt gut gemeint da du ja nach dem Verständnis gefragt hast!! - beim schreiben "hört" man ja nicht wie jemand etwas genau gemeint hat!! Aber war wohl etwas falsch angelegt mein gutgemeintes Statement!! :)

Aber im ganzen wäre Sachlich bleiben schon besser!!

Schliese mich den immer sanften Grüßen von "ich weis nix" an!!

Georg

[ 27. Januar 2003, 12:42: Beitrag editiert von: gorg ]
 
Original erstellt von gorg:

Tja und den "ich weis nix" wollte ich auch nicht belehren - hab’s echt gut gemeint da du ja nach dem Verständnis gefragt hast!! - beim schreiben "hört" man ja nicht wie jemand etwas genau gemeint hat!! Aber war wohl etwas falsch angelegt mein gutgemeintes Statement!! :)
Georg
Hallo Georg,

ich hab' Dein Statement nicht falsch oder gar böse aufgefasst :) Bin immer für neue Erfahrungen dankbar :) Nur mein 'normaler' Verstand kann nunmal immer noch nicht unterscheiden, ob Ronny nun ein netter, voll im Leben stehender und mit genialen Ideen gesegneter Mensch oder ein 'drohender' (siehe Schuhgröße und Geburtstag), von Selbstzweifeln und Minderwertigkeitskomplexen getriebener Freak ist?

Daher meine Fragen oben zum besseren 'Verstehen'. Ich bilde mir eben nur ungern eine vorschnell (falsch) gefasste Meinung von anderen Menschen.

Leben und Leben lassen ist eh' klar :)

Übrigens Georg: Tolle Homepage habt Ihr da! :)

[ 27. Januar 2003, 13:02: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
So, die Fronten sind ja nun geklärt.

Dann können wir ja jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen, oder?

Tagesordnung heisst:
Fachlich, sachlich!

Ansonsten>>>>>> Besen!
 
Original erstellt von Hackl_Johann:
Hallo ihr Streithähne.
Warum macht ihr eure privaten Streitigkeiten oder Unstimmigkeiten, was immer es auch ist
nicht persönlich aus sonder bequatscht das hier im Forum.
Liefert lieber fachliche und sachliche Beiträge, dann hätten andere auch was davon.
Hi Johann...!

Ich denke, die Antworten von Georg und "ich weis nix", haben Deine Frage wohl Beantwortet, oder?
Weils hier der allgemeinen Belustigung dienlich ist :D

@ Georg:
Ne Du, das is besser als jede Soap bei LTR oder MAT 1, weil, es ist die "Wirklichkeit" und nicht nach einem Drehbuch entstanden! :D :D
Obwohl...

@ Ralf:
Spiel doch nich immer den Spielverderber! Oder kannst Du nix anderes...? :rolleyes:
 
Hallo lieber Modi,
bitte, bitte, kein Besen (Schleim).
Das Ganze hier ist so köstlich. Ich werde mir zwar vermutlich keine Raven von Delro zulegen. Ich guck´aber jeden Tag hier rein, weil dass Unterhaltung pur ist.
Wo bekommt man sonst so was geboten?
Ich warte täglichen auf den nächsten geistigen Erguß.
 
OK,

wenn Ihr es so wollt.....

kommen keine fachbezogenen Beiträge mehr, verschiebe ich in das Cafe, dort kann (und wird) es Euerer Unterhaltung dienlich sein. ;)

Ich möchte in den Fachforen auch nur Fachthemen sehen. Spielverderber hin oder her. :p
 
Original erstellt von Ralf Kohnen:
OK,

wenn Ihr es so wollt.....

kommen keine fachbezogenen Beiträge mehr, verschiebe ich in das Cafe, dort kann (und wird) es Euerer Unterhaltung dienlich sein. ;)
Ich glaube, da gehört's auch hin.. ;)
 
Hallo DÜF,

bin eben bemüht, trotz allen dem Ronny zu helfen.

Aber das scheint nicht zu fruchten.

"Wir" Wettbewerbspiloten (bzw. war ich ja mal recht lange), sind doch eh oft als "arrogant" verschriehen.

Sind aber nicht so, sondern wir versuchen unsere Erfahrung weiterzugeben. Was meinst Du wieviele Modellfliegen mich anrufen und fragen. Auch hier versuche ich behilflich zu sein und würde diese Leute nicht am Telefon ab.

Zu Ronny:

Auf unserem Flugplatz in Dorsten/Wulfen warst Du noch nie; also unterlasse es bitte zu behaupten, Du hättest hier nicht fliegen dürfen !!

Jetzt reicht es mir zur RAVEN.

War qualifizierte Fragen zum Modell hat, kann mich direkt anmailen.

Gruss

PW
 
Original erstellt von PW:

"Wir" Wettbewerbspiloten (bzw. war ich ja mal recht lange), sind doch eh oft als "arrogant" verschriehen.

Sind aber nicht so, sondern wir versuchen unsere Erfahrung weiterzugeben. Was meinst Du wieviele Modellfliegen mich anrufen und fragen. Auch hier versuche ich behilflich zu sein und würde diese Leute nicht am Telefon ab.
Das kann ich nur bestätigen! :) Hatte zwar noch keinen telefonischen Kontakt, aber PW hatt mir z. Bsp. zum Madness und zum Rückentrudeln aufwärts schnell und hilfreich Tipps gegeben! (Danke nochmal) :)
Zu diesem Tread hab' ich Deine (bisherige) Geduld echt auch nur staunend bewundert! :eek:
 
MoinMoin !

Ich kann nur bestätigen, das (fast alle)Wettbewerbspiloten und andere Spitzenpilotn absolut nicht arogant sind, sondern gerne ihre Hilfe anbieten. Auch PW hat mir schon Hilfe angeboten; ich werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommen.

Es wird wohl kaum einen Toppiloten geben, der ohne die Hilfe von anderen soweit gekommen ist. Der Modellbau im Spitzenbereich ist immer Teamarbeit und jeder Erfahrungsaustausch tut gut.

Gruß
Norbert
 
Original erstellt von Olaf Sucker:
Original erstellt von PW:
Zu Ronny:

Auf unserem Flugplatz in Dorsten/Wulfen warst Du noch nie; also unterlasse es bitte zu behaupten, Du hättest hier nicht fliegen dürfen !!

Jetzt reicht es mir zur RAVEN.
PW
Hallo Peter...!

Das ist so nicht ganz richtig!!
An dem Tag, als der Ronny da war, warst Du auch kurz Anwesend! Nur ist er da nicht "Geflogen" mit dem "Superstar" weil er sich nicht getraut hat, weil der eben so Laut ist! Da waren Uwe, Kai und ich auch da!
Klar durfte er da Fliegen, nur wärend Deiner Anwesenheit hat er`s halt nicht getan! Es ging darum, dass ich Ihm, bei euch auf dem Platz, direckt gesagt hatte: mit den "Dämpfern" und der "Luftschraube" und der daraus Resultierenden "Lautstärke", braucht er bei uns auf dem Platz nicht ankommen.
Du musst nämlich wissen, wir (Kai, Uwe, Ronny und ich), hatten mal Vorgehabt von Zeit zu Zeit, Abwechselnd mal bei den jeweiligen Vereinen Fliegen zu gehen! Übergeblieben sind jetzt noch Kai, Uwe und ich und wie man so sieht, ist das auch besser so!
Kleine Erinnerungsstütze: Das war der Tag, als Du mir gesagt hast, dass Du noch einen JR Riemen für die 10X zu Hause hast und ich den haben könnte... ;)
Man, ist das lange her...! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten