Raven 250cm von Delro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin eben nur Laiendarsteller und auf keinen Fall ein Komiker!!

@ IWN! um 12.19 Uhr ! Gute Gedankenansätze zunächst,dann aber umgefallen !
@ H.Kohnen um 13.25 Uhr
Tagesgeschäft!!! oder ... ich weiss auch nicht!
@ Olaf um 14.30 Uhr
Zitat :@ Georg:
Ne Du, das is besser als jede Soap bei LTR oder MAT 1, weil, es ist die "Wirklichkeit" und nicht nach einem Drehbuch entstanden! [breites Grinsen] [breites Grinsen]
Obwohl...
Zitat ende .
Bei "Obwohl" da ist dir wohl einiges eingefallen ,um schlimmeres zu vermeiden : Überraschung !!

Von Antieben haste ja was bei deine Firma gelernt !
Sollten Fragen auftauchen .AAngebote zur Hilfestellung gibt es.

@ DW !
Dirk ! Modellbau hat was mit ich habe gemacht zu tun ,nicht nur mit ich habe gekauft !
Und mit ich habe gemacht gibt man zumindest was von sich Preis !

@ HKohnen 18.32 Uhr
Ich will das nicht !

@ PW !

Ist immer so eine Gradwandererung !
YING/YANG das Zeichen ist ein Begriff !

Und irgendwoist dieser Glanz in den Augen,dieses Fieber das es gibt.
Diesen Virus in sich zu spühren ,dieses unbeschreibliche schei.. erhebende Gefühl ,einfach nur fliegen zu wollen ,diesen kindlichen Glanz in den Augen zu haben wenn wieder etwas geklappt hat,endlich Gestartet ,geflogen und Gelandet zu sein was Versucht zu haben.

Diesen Spass zu haben ,auch wenn der Wind noch so pfeifft dieses ICH will fliegen. Besser und besser werden ich will Niederschläge einstecken und es wieder und wieder Versuchen .

Dieser Funke der da ist ,Überspringt in Frage gestellt wird ,brodelt über den Haufen geworfen wird ,erneut da ist entfacht wird ,verlischt und wieder aufzuflammt.

Und es gibt aber auch Niederschläge!

Und da der eigendliche Text versehendlich gelöscht wurde isr nur dieses Flämmchen übrig geblieben.

Der Rest ist nur Deine HULDIGUNG ,ob mit oder ohne RAVEN

Ich für mein Teil muss dabei immer aufpassen nicht von meinen Artgenossen erschlagen zu werden.

MFG Ronald
 
Original erstellt von RonnyXL:
@ IWN! um 12.19 Uhr ! Gute Gedankenansätze zunächst,dann aber umgefallen !
:eek: das ist alles? Ich geb's auf mit Dir! :eek:
Zumal der Rest Deines Postings eh' nur weiter verwirrt! :confused:

[ 27. Januar 2003, 22:33: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
@IWN !
Modellfliegen heisst auch LEIDEN lernen !

Der eine wenn er zu lange am Boden bleibt und pennt, der andere wenn er das GAS zulange stehen lässt und eine gerissene Rolle nach der anderen will!

Ist manchmal so !

MFG Ronald !
 
Hallo PW,

wir kennen uns auch persönlich, aber dich kennen so viele und du nur einen kleinen Teil !

Aber macht ja nix ! In jedem Fall hast du mir immer tolle Tips gegeben, ein Dank an dieser Stelle !

So, jetzt schreib ich es zum letzten mal !

Der Ronny tickt nicht richtig, was schreib der da für eine Sch...., unglaublich !

Gruß

Frank ;)
 
Hallo....!

Sag mal Ronny, gibt`s Deine Beiträge auch Verständlich für alle? Deine Selbstgespräche sind zwar Lustig, aber man würde doch schon gerne wissen, worüber Du Schreibst...

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

[ 27. Januar 2003, 23:32: Beitrag editiert von: Olaf Sucker ]
 
...man hat den Eindruck, dass es hier nicht mehr über die Raven geht? :D :D :D :D

Solche Threads ziehen das Niveau runter. Und nerven. Aber anscheinend muss so was auch ab und zu mal sein, damit man sich auch mal freuen kann, wie diszipliniert und kaum aus der Ruhe zu bringen in diesem Thread fast alle in fast allen Beiträgen waren.
(...mein persönlicher Eindruck: Da hatte einer einen im Kahn und wollte mal den Wilden spielen. Spiel weiter, aber im Sandkasten. Bitte möglichst bald zumachen)
 
Ich hab zwar nix zu sagen, aber hab auch die ganze zeit gegrinst beim Lesen.

Der Ronald schreibt doch garnet schlecht. Ist wie "Herr der Ringe" lesen, da musste 2mal drueberschauen, bis ich den Inhalt erfasst habe. War aber auch auf Englisch :o )

Irgendwie ist der Schwerpunkt in diesem Thread aber verlagert :D :) :confused:

Danke Jungs, hatte heute Abend megalangeweile und bin extra auf Arbeit und hab mich an den PC gehockt, Radio Energy angemacht und mir den Thread durchgelesen.

Ha, und vielleicht laesst mich ja auf irgendeinem Treffen auch mal jmd ne 2,5m Kunstflugmaschine fliegen???

Viele Gruesse und bis morgen :)

Micha
 
Original erstellt von RonnyXL:
@IWN !
Modellfliegen heisst auch LEIDEN lernen !

Der eine wenn er zu lange am Boden bleibt und pennt, der andere wenn er das GAS zulange stehen lässt und eine gerissene Rolle nach der anderen will!

Ist manchmal so !

MFG Ronald !
Jetzt aber mal ehrlich Ronny! Du willst uns doch veralbern, oder? :eek:
Das KANN doch nicht alles ernst gemeint sein!? :eek:
Deine GROSS und !-Zeichen, Deine rätselhaften Beiträge, Deine unglaublichen Aussagen!
Du machst doch hier'n Test oder?
Wo wird das veröffentlicht? Bei Stefan Raab? Aarg, ich hab's: BEI ELTON-TV! :cool:

Um was ging es hier? Wie lange das Forumsbesucher mitmachen? Wie geduldig werden solche Beiträge verfolgt und beantwortet?

Lös' auf, bitte, spann uns nicht weiter auf die Folter!

Bist Du etwa Elton selbst? :eek:
Kommen wir jetzt in's Fernsehen? :cool:

Bitte Modi, nicht zumachen! Meinetwegen in die Klatschspalte schieben, aber nicht vor'm Outen von Elton zumachen! Bitte, bitte! :rolleyes: :) :rolleyes:

[ 28. Januar 2003, 00:18: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten