Gerhard_Hanssmann
User
.....dann machst Du das halt später.
Danke Stephan.
Danke Stephan.
Peter Brinkmann schrieb:Hallo,
warum hast Du den Motorträger mit Epoxy statt Sekunde an den Rumpf geklebt, und wofür die Dreikantleisten ?
Hallo Gerhard,warum brennen denn bei der Pr. Karte 2 Lampen bei der Bremseinstellung?Ich fliege fasst den gleichen Antrieb wie Du,aber wo bekomme ich das 52 mm Klemmstück und den 50 mm Turbospinner her?Gerhard_Hanssmann schrieb:3.7 Reglereinbau/Programmierung
Der Regler wird fliegend zwischen den Öffnungen im Motordom und im Brandschott verlegt.
Reglerprogrammierung:
Anhang anzeigen 67819
Bremse: aus
Akkutyp: Lipo
Akku leer: abregeln
Abschaltspannung: 3,0V
Ansprechverhalten: schnell
Timing: auto
Knüppelposition: fest
... die "Alternative" (Bremse an) blinkt doch - war wohl gerade an ...warum brennen denn bei der Pr. Karte 2 Lampen bei der Bremseinstellung?
gegie schrieb:... die "Alternative" (Bremse an) blinkt doch - war wohl gerade an ...
Kümmel schrieb:Ich fliege fasst den gleichen Antrieb wie Du,aber wo bekomme ich das 52 mm Klemmstück und den 50 mm Turbospinner her?
Von mir noch ein Kompliment für den Beitrag!!
Auf der "Power-Box" Internetseite ist das Modell noch nicht zu besichtigen!
Gruß Lothar...
Danke für die Auskunft Gerhard!Werde sehnsüchtig warten bis die "Raven" lieferbar ist,bis dahin werde ich meine YAK 54 fliegen.Gerhard_Hanssmann schrieb:Der Antrieb ist gut, insbesondere die länere Motorwelle ist von Vorteil.
Das Meyerklemmmittelstück und der Turbospinner sind direkt von Meyer.
Wenn das Modell lieferbar ist, wird es bestimmt bei Power Box Systems im Shop eingepflegt.
Danke für das Kompliment.