RC-Tronics-Topp-Rippin

Nexus1

User
Hallo modellbau Kollegen,

ich habe vor 10 wochen bei RC-Tronics-Topp-Rippin einen ASK23 bestellt und bezahlt, der angesagte
lieferzeit war 6 wochen, wegen probleme wurde es 8 wochen, dan wurde es 10 wochen... und nun noch immer nichts...:(

Auf emails wird nicht reagiert und auch nicht auf anrufen.

Weißt jemand was da los ist??

Ich hoffe daß ich mein modell noch entfange oder mein geld zurück bekomme.

Danke schön
Ron Wouters
 
Ich habe vor ein paar tagen noch mit der firma Rippin telefoniert.... da waren sie etwas im produktionsstress.... also, von den großen autoherstellern bin ich schlimmeres gewohnt.... da wird man auch mal monate vertröstet...

Die firma Rippin ist ein kleiner familienbetrieb, der noch selbst in Deutschland Fertigt.... wenn es in so einem betrieb zu auftragsspitzen kommt, kann das nicht mal eben durch billige zeitarbeiter abgefangen werden. Dafür sollte man evtl etwas verständnis zeigen, bevor man in irgendwelchen foren nen riesen Fass aufmacht ;)

Beste Grüße
Max v.P.
 
Hallo Max,

es ist nicht meine absicht stress zu verursachen, ich kriege nur kein contact mit die firma das finde ich fremd.

Liebe grüße:
Ron Wouters
 
Hi, also, ich habe auch mehrfach versucht anzurufen und habe 2 tage später nen rückruf bekommen...
Da waren die in der Werkstatt am rotieren ;)
Also, ich bin mir zu 100% sicher, dass eine antwort kommt :)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten