Redox DYNAMIC 8

Baloo

User
Hallo zusammen,

MRC bietet zu einem absoluten Tiefpreis das Redox DYNAMIC 8 Kanal Fernsteuer Set mit Empfänger an. Die Beschreibung auf der Homepage ist etwas dürftig, eine Bedienungsanleitung konnte ich bisher nirgends finden. MRC - Redox Danamic 8

Kann jemand schon etwas zu dieser Anlage sagen? Insbesondere würde mich interessieren, wieviele Modellspeicher der Sender hat.
Das Set mit dem Motorsegler wäre evtl. ein schönes Geschenk für einen Enkel zum Einstieg in den Modellflug.

Gruß Bernhard
 

Baloo

User
Hallo Pierre,
danke für die Info.
MRC hat mir heute die Bedienungsanleitung in Englisch als PDF zugeschickt. Ich bin überrascht, was der Sender für so wenig Geld alles kann.

Nach reiflicher Überlegung werde ich wohl ein paar Euro mehr ausgeben und einen gebrauchten Sender kaufen, dessen Programmierung und Zuverlässigkeit ich bereits kenne. Dann können wir auch im L-S-Modus fliegen und für weitere Modelle habe ich noch zwei arbeitslose Empfänger zur Verfügung.

Gruß Bernhard
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten