Regler Helen FR50 OPTO B Hilfe

Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen

Ich habe ein Boot mit dem genannten Regler gekauft ( ist wohl ein Flugregler da nur vorwärts )

Ich kann den Regler mit meiner Flugzeugfernsteuerung bedienen Hebel hinten Motor steht. Hebel nach vorne Motor läuft an.

Mein Problem: Ich möchte das Boot auf eine Pistolen Fernsteuerung umrüsten das heisst der Gashebel steht dann in der Mitte und wenn ich den Akku anschliesse läuft der Motor an . Wie bekomme den Regler so eingestellt, dass der Motor bei NeutralStellung nicht anläuft sondern erst dann wenn ich den Hebel an dem Sender ziehe.

Geht das überhaupt mit dem " Alten " Regler ?

Grüsse
Matthias
 
Hallo, müsste man wissen welcher Sender genau, und ob an dem sich der Gasweg einstellen lässt?
Ansonsten Gas mit Sender einlernen, Vollgas halten, Strom auf Regler geben und schauen ob er so Vollgas im Regler mit dem Pistolensender speichert, dann auf Null Gas gehen für zweiten Speicherpunkt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten