"Respect" (F3F, Leszek Durczak): Erfahrungen?

Unterschied Doppel-Carbon/Spreadtow

Unterschied Doppel-Carbon/Spreadtow

Ich möchte gerne einen Respect mit E-Rumpf bestellen und weiß nicht in welcher Carbonart.

Grundsätzlich soll der Respect auch für extreme Verhältnisse genutzt werden. Nimmt man dann Spreadtow oder besser Doppel-Carbon? Kann man Spreadtow auch in verschieden Stärken bestellen? Ich möchte auf keinen Fall Sichtcarbon, sondern Voll-Lackierung.
 

shoggun

User gesperrt
Was verstehst du unter extremen Verhältnissen?
Wie fliegst du?
 

Relaxr

User
Bison...: Nehme die reguläre Kohleversion (Rumpf mit Glasscockpit, wg. 2,4 GHz), die kriegst du in der Luft nicht kaputt. Spread-tow wäre mir zu empfindlich.
 
Hello

Someone knows the approx. waiting time and price? i send a mail to manufacturer but waiting for a response, maybe due to the storm in poland....

Thanks
 

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hi pandereto,

the Manufacterer has been last Weekend at Rügen (GER) on a F3F-Competition so i think you will get a answer from him later then usual but soon :)

Regards
Tobias
 
Perfect, thanks!

I plan to use it mainly on slope, but would like to also use on towing... its there space on the fuse for a another small servo to use as coupling release?
 
Respect Evo

Respect Evo

Das ist die Antwort von Leszek, auf meine Anfrage
Gruss
Paul

Hi Paul
new wing outline ,
new bigger wings, new profiles of wings and vtail
Later a new fuselage, I’m projecting it

A whole new model for a new year

greet leszek
 

Chrima

User
Danke Paul ! :)

Mal schauen was berichtet wird in Zukunft ! Etwas Gutes zu verbessern ist ja nicht immer einfach.

Grüsse
Christian
 

czyno

User
Two years I did not fly Respect. It was at home. At last I took it out, I set it up (according to what I learned from these two years) and flew. In our local competitions, I found it is still very competitive with other models like Pike Perfection 2, Pitbull or FS4 or FS5. I'm not selling it anymore :cool:

F3F Rusko 2017 - 16.jpg

Some photos:
https://photos.app.goo.gl/RV5gxgdeTOWzMk9t2

Have a good evening
Jurek
 

czyno

User
Last saturday I was fly with my old Respect and my primary FS5. Wind was 15-20m/s. And...Respect was visualy faster and I felt that it flew better. It was very funy. A good setup is worth a lot. :)
post-9196-0-47153200-1514047718.jpeg
 

2.4 Ghz

User
Servobefestigung im E-Rumpf

Servobefestigung im E-Rumpf

..will jetzt endlich mal mit dem Ausbau meines E-Rumpfes beginnen, denke er ist nun nach ca 2 Jahren gut abgehangen und ausgereift ;)

Wie habt Ihr denn die V-Leitwerk Servos verbaut ? Direkt unter der Wartungsklappe oder weiter Richtung Heck ?

Würde mich freuen wenn hierzu jemand ein Bild / Tipp hat.

Bin am überlegen ob ich das Servobrett mit zwei Schrauben auf ner kleinen eingeklebten Holzleiste sichere und damit das Ganze herausnehmbar gestalte und die Servos weiter nach hinten in den Rumpf bekomme.

Danke und Gruß im Vorab
 

Relaxr

User
Auf der Unterseite hinter dem Cockpit liegt ne Klappe, da habe ich ein Servobrett reingeharzt. Ansonsten kommst du doch gar nicht richtig ran ??? Zumal die Masse im Heck dann hochgeht.....

EDIT: Bild #324
 

czyno

User
Meine alte Respekt ist immer noch sehr wettbewerbsfähig. Auch für die neuesten und teuersten Modelle.

IMG_3705.JPG
IMG_3702.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten