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Ich möchte gerne einen Respect mit E-Rumpf bestellen und weiß nicht in welcher Carbonart.
Grundsätzlich soll der Respect auch für extreme Verhältnisse genutzt werden. Nimmt man dann Spreadtow oder besser Doppel-Carbon? Kann man Spreadtow auch in verschieden Stärken bestellen? Ich möchte auf keinen Fall Sichtcarbon, sondern Voll-Lackierung.
Bison...: Nehme die reguläre Kohleversion (Rumpf mit Glasscockpit, wg. 2,4 GHz), die kriegst du in der Luft nicht kaputt. Spread-tow wäre mir zu empfindlich.
I plan to use it mainly on slope, but would like to also use on towing... its there space on the fuse for a another small servo to use as coupling release?
Two years I did not fly Respect. It was at home. At last I took it out, I set it up (according to what I learned from these two years) and flew. In our local competitions, I found it is still very competitive with other models like Pike Perfection 2, Pitbull or FS4 or FS5. I'm not selling it anymore
Last saturday I was fly with my old Respect and my primary FS5. Wind was 15-20m/s. And...Respect was visualy faster and I felt that it flew better. It was very funy. A good setup is worth a lot.
..will jetzt endlich mal mit dem Ausbau meines E-Rumpfes beginnen, denke er ist nun nach ca 2 Jahren gut abgehangen und ausgereift
Wie habt Ihr denn die V-Leitwerk Servos verbaut ? Direkt unter der Wartungsklappe oder weiter Richtung Heck ?
Würde mich freuen wenn hierzu jemand ein Bild / Tipp hat.
Bin am überlegen ob ich das Servobrett mit zwei Schrauben auf ner kleinen eingeklebten Holzleiste sichere und damit das Ganze herausnehmbar gestalte und die Servos weiter nach hinten in den Rumpf bekomme.
Auf der Unterseite hinter dem Cockpit liegt ne Klappe, da habe ich ein Servobrett reingeharzt. Ansonsten kommst du doch gar nicht richtig ran ??? Zumal die Masse im Heck dann hochgeht.....