RETRO NORD 2022

„…schonscht gibt'sch Haue…“
Eggo, das musst du bitte mit hänschen dem „Teppichklopfer“ absprechen,- der hat die älteren Rechte. Und NEIN,- ich steh‘ nicht drauf! 😉

Gruß Jan
(, dessen Werkstatt z.Zt. blockiert ist 🤨)
Okay, das klären wir dann in OS...;)
 

Eggo

User
So lasset uns denn ein Bäumchen pflanzen…! Heute ist es so schwül-heiss, das in Hamburg sogar ein Balsa-Schössling gedeihen würde…
Gruß Jan
1656056965146.png



MEEP MEEP !!!
 

Fliegerass1

User aktuell gesperrt
Nun beginnt langsam die Woche der Retro Nord. Deshalb lasset uns mit dem Wetter beginnen bevor sich der Schleier der Nacht über das heilige Gebiet legt.
Wetter Hamburg.JPG
 
Das ist mir zu kalt und nicht windig genug. Ich bleib daheim! Ich kram doch jetzt nicht die Thermoklamotten wieder aus dem Schrank. Ihr könnt ja dann Erdbeereis mampfen, soll ja auch ganz gut schmecken.
Sonnige Grüße, Leif
 
Leif ist von Wehrheim verwöhnt, da müsst Ihr schon was bieten... ;)


Ich hab eben noch ein neues Fliegerle probiert: 1,90m, 500 gr, ausnahmsweise kein Retro... es ist ja so schön lange hell, aber Ihr da oben habt eine halbe Stunde mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leif ist von Wehrheim verwöhnt, da müsst Ihr schon was bieten... ;)


Ich hab eben noch ein neues Fliegerle probiert: 1,90m, 500 gr, ausnahmsweise kein Retro... es ist ja so schön lange hell, aber Ihr da oben habt eine halbe Stunde mehr...
Und Ihr dort unten habt i.d.R. bessere thermische Bedingungen. Und die reizvollere Landschaft und leckeres Essen und gutes Bier und Wein und und und......
@ Jan: Den WEBRA aus der Suppe musste ich ins Motorenwerk bringen, der mag nimmer so. Hab` nun umgerüstet in meiner knappen Zeit und in den kommenden 2-3 Tagen ist Rollout mit O.S. Triebling, damit die Fuhre auch ordentlich tut. Der FAG Bomber wäre dann soweit. Bin mal gespannt, ob den noch jemand vom Verein kennt.
Bis bald, Leif
 
Hi Leif, Danke für die Blumen, die ich durchaus zurückgebe: Bier und Essen ist auch im Norden nicht zu verachten und auch die Landschaften, nicht zuletzt die Mädels haben Ihren Reiz. Ich habe dies schon oft genossen, das eine mehr, das andere weniger... ;)


Gruß hans
 
Lieber Dieter, das Zeugs wird in Hamburch und anderen Hafenstädten an den Landungsbrücken von den Pollern gekratzt und dann mit Brackwasser trinkbar verdünnt. Weiss doch jeder Buttje......
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten