Retro Süd 2024 in Reutlingen

Sichel

User
Bei uns in der Firma in Böblingen den 70iger Jahren nannte man besagte Folie einfach "Kalifornische Luft".
Diese Art der Verpackung war damals was ganz Neues, und bei der Herstellung in Kalifornien
wurde natürlich die dortige Luft in den Blasen eingeschlossen.
 

Sichel

User
ein Unterscheidungsmerkmal ist auch unser Fahrzeug, SUV oder nicht SUV!
 

Christian Lang

Moderator
Teammitglied
Ein Vorschlag, kann beim 24er Treffen, auf freiwilliger Basis, vielleicht jeder/jede ein Namensschild mit RCN "Namen" tragen!?
Wenn man bisher nicht zum "inner cicle" gehört, hätte man ein Gesicht zu den Forums Beiträgen!
Grüße, Helmut
logo_s02_light_308x80.jpg
 
Ein Vorschlag, kann beim 24er Treffen, auf freiwilliger Basis, vielleicht jeder/jede ein Namensschild mit RCN "Namen" tragen!?
Siehe da.... https://www.rc-network.de/threads/retro-süd-2023.11930697/post-12504043
und da: https://www.rc-network.de/threads/retro-süd-2023.11930697/post-12504056

Ich muss mir wieder ein neues Schild machen, das von letztem Jahr hat Manniklas Susi auf dem Gewissen, das liegt wohl immer noch im Osnabrücker Maisfeld....

Gruß, Peter
 

S_a_S

User
Hatte am Sonntag ein Textil-Klebeetikett am T-Shirt kleben, aber bei dem in Reutlingen üblichen Wetter (Schweiß, kein Regen!) hält das nicht wirklich. Fest aufgedruckt wie bei Doro oder Klaus ist da schon dauerhafter, aber auch mit Methanol-Rizinus-Deo hält das keine zwei Tage durch.

Grüße Stefan
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten