doloebig
User
sehr schöner BerichtIn der aktuellen FMT kommt ein Bericht über die Retro Süd
Gruß Holger
sehr schöner BerichtIn der aktuellen FMT kommt ein Bericht über die Retro Süd
Gruß Holger
Martin, so wie ich den FMT Geschäftsführer kenne, hat der sicher Verständnis für die Veröffentlichung hier!Urheberrechte?![]()
dafür steht in dem kein Blödsinn drinn wie in den letzten beiden von der Retro Mitte und NordNaja, es sind nur zwei Seiten mit meist kleinen Bildern. Die acht Euro hätte ich besser in eine Tube Kleber investiert, zumal die Bildberichte hier im Forum weit aussagefähiger waren. Aber irgendwas ist ja immer![]()
Naja, es sind nur zwei Seiten mit meist kleinen Bildern. Die acht Euro hätte ich besser in eine Tube Kleber investiert, zumal die Bildberichte hier im Forum weit aussagefähiger waren. Aber irgendwas ist ja immer![]()
Ist ja auch verständlich, sonst bräuchte nur einer die Zeitschrift kaufen und alles hier einstellen."Es wird eine Abmahnung über Euch kommen, wenn ich den Bericht im RCN lese!"
AH, Dann war es doch ein Abgastest!Mein Vereinskamerad Jochen (MFC Oberhausen) und ich sind auch auf einem Bild in der FMT (mit dem Delta) und wir haben herzlich wegen der
Bildüberschrift gelacht. Der obligatorische Vollgastest mit Hochhalten des Modells wurde dort zum "Abgastest".
Fachreporter???
Und ja der Motor lief an dem Tag nicht gut, ging selten richtig in Resonanz.
Wir wollen Anfang Dezember eine Ausschußsitzung abhalten, da werden die Termine für 2024 festgelegt. Sobald ich da etwas weis werde ich hier ein neues Thema starten.Gibt es schon einen Termin für 2024?