Ronnie O'Sullivan

wno158

User
Jau - und das wäre gar nicht nötig gewesen. Wilson hat zwar stark gespielt, aber bei Selby waren doch ein paar Fehlerchen drin, die er früher (TM) nicht gemacht hat. Da ist Irgendwie der Wurm drin.
Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Der nächste prominente Abgang wird der amtierende Weltmeister.Mark Williams sein.

Daumen drücke ich besonders für Ali Carter, aber der darf ja erst morgen.
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Und er wirkt auch so gelassen und nimmt die Erfolge als so selbstverständlich hin, daß es so aussieht, als hätte er noch einiges vor bei dieser WM.

Servus
Hans
 

hastf1b

User †
Stephen Maguire hat noch rechtzeitig die "Kurve" bekommen. Mark Williams ist auch ausgeschieden. Evtl. hatte er gesundheitliche Probleme.

Heinz
 

wno158

User
Mark Williams ist auch ausgeschieden. Evtl. hatte er gesundheitliche Probleme.
Dann wünschen wir ihm natürlich, dass es nix Ernstes ist und er bald wieder gesund ist. Rolf Kalb berichtete im Eurosport-Kommentar von einem Krankenhausaufenthalt gestern abend - das will natürlich keiner haben. Allerdings hat Herr Gilbert auch sehr ordentlich gespielt; wenn er sich auf dem Niveau stabilisieren kann, werden wir noch viel schönen Snooker von ihm sehen.
Gruß Walter
 

wno158

User
Uiiii - Ali Carter und Kyren Wilson haben es ja doch noch geschafft. Da hatte ich gestern doch Bedenken.
Das wird dann ja ein Hammermatch Carter vs. Gary Wilson; da freue ich mich schon drauf!
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Und übrig geblieben sind doch bekannte Namen, der John Higgins und der Judd Trump kamen ins Finale. Das hat der Judd Trump gerade relativ deutlich gewonnen.

Servus
Hans
 

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Der gute John wird wohl noch länger warten müssen. Heuer war mal wieder Ronnie O’Sullivan dran, der im kürzlich beendeten Finale gegen Judd Trump mit 18:13 gewonnen hat. Mit seinem 7. Titel hat er somit zum Stephen Hendry aufgeschlossen.

Servus
Hans
 
Die WM 2022 war wirklich spitze . Ronnie O`Sullivan war heuer einfach unschlagbar die anderen haben aber auch auf einen sehr hohen Niveau gespielt. Das einzige, es ist dann frustrierend wenn man in den Keller geht und eine Runde Pool spielt .
Servus
Rupert
 

wno158

User
Die WM 2022 war wirklich spitze
Ja, war sie. Hat mir große Freude beim Zuschauen bereitet.
Ronnie hat verdient gewonnen (auch wenn ich persönlich eher ein Higgins-Fan bin; dem hätte ich es auch gegönnt).
Mit seinem 7. Titel hat er somit zum Stephen Hendry aufgeschlossen.
...und er war richtig gerührt. Er wird nächstes Jahr wohl versuchen, Stephen endgültig vom Thron zu stoßen.
Judd ist noch jung, der wird auch noch (ein paar) mal Weltmeister.
 
Das Maximum Break von Neil Robertson war für mich eins der Höhepunkte dieser WM. Leider ist er nicht weiter gekommen aber als neutraler Beobachter ist es einfach nur schön anzusehen vor allem wenn man sieht wie sich die Spieler gegenseitig achten. Da dürften sich andere Sportarten eine Scheibe abschneiden.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten