Safe select auf Schalter legen - DX6

syrell

User
Hallo zusammen,

habe den AR636A und eine DX6 und scheitere kläglich ;)
Ich möchte den Safe select auf einen Schalter legen (5x betätigen mit Sticks nach innen/unten), aber das klappt nicht.
Habe den Empfänger in einer E-Flight F15 und in der Kanalzuordnung den freien GEAR auf einen Schalter gelegt. Ohne Erfolg!

Hat jemand einen Tipp für mich?

Btw. QR sind via Y-Kabel angeschlossen und SR (nur für das Bugfahrwerk) ist abgesteckt.

Danke schon mal und Gruß!
Maik
 

swoop

User
Da hilft nur öfter probieren, die Zeitspanne in der diese Aktion erfolgen muß ist recht kurz. Eventuell den Schaltkanal auf den Bindeknopf legen, Aktion durchführen, Erfolgskontrolle durchführen, danach den Schaltkanal wieder auf den gewünschten Schalter legen.
 

syrell

User
So... erledigt :D

Höhe und Quer sind mit Y-Kabel angebunden, sprich Kanal 5 & 6 frei. So ist es out-of-the-box.
Kanalzuordnung ist nun 6 Aux1: K6
Servo Einstellung: Reverse für K6
Und anschließend das beschriebene Prozedere: Knüppel nach innen/unten und gewünschten Schalter 5x betätigen

Gruß
Maik
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten