Schlepp.- / Zweckmodell für DA-50

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem "Fliegenden Einlaufbock" für meinen neuen DA-50.

Bitte nur annähernd flugfertige Modelle anbieten!

Also bestenfalls nur noch meinen Motor und eventuell Elektronik einbauen, welche ich noch auf Lager habe oder auch mit Servos etc.

Raum Süddeutschland wäre optimal.

Angebote bitte per P.N.

Gruß Alex
 
Servus Alex,
Hätte ne X-treme Decathlon von Bill Hempel mit 2,35m Spannweite.
Flächen und Leitwerke mit Graupner DES707BB MG
Mit passenden Flächenschutztaschen.
Mit Servus 450,-€ VB
Ohne Verhandlungssache.

Grüße Joachim
 
Habe einen Big Lift XxL Sp 2.50 Länge 1.80. Motor z.Zt. 3W 55. Kompl. für dem Schleppbetrieb gebaut.Superstabil Gutmütig wie ein Taxi. Landeklappen. Motor und Auspuff wird ausgebaut der Rest bleibt im Modell. Fotos WhatsApp 01777105517. Kein Versand. Preis Kompl.400Eur.
 

Gabo

User
Habe ein TAXI 2400(komplett zZ mit MVVS 45) Motor könnte ich rausnehmen. Erst wenige Male geflogen für 500,-
 

Anhänge

  • IMG_2460.JPG
    IMG_2460.JPG
    855,2 KB · Aufrufe: 32
Hallo zusammen...

Vielen Dank für die zahlreichen Angebote!

Leider sind die meisten Modelle sehr weit von mir entfernt Zuhause. Ich wohne zwischen Stuttgart und dem Bodensee, daher würde ich gerne den Radius für ein Modell auf ca. 150KM

-Karlsruhe - Heilbronn - Freiburg - Memmingen - Singen - Konstanz - Bregenz

eingrenzen.

Gruß Alex
 
Hätte einen hässlichen und nicht ganz leichten PAF Trainer mit 2,30m , mit alten MPX Profi Servos .
Dafür aber auch für einen ganz schmalen Taler = 50,- Euro
Standort Plz 73087
Bilder gerne per whatsapp 015165652525
Gruß
Holger Lange
 
Hallo, hätte eine um 10% vergrößerte Dasy Red mit 2,20m Spannweite die würde ich günstig abgeben, z.Zt ist ein ZDZ 50 eingebaut, den würde ich ausbauen. Standort des Modells zwischen Ludwigsburg und Heilbronn bei Interesse könnte ich nähere Angaben machen.
Gruß
Karl
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten