Segelboot "Triumph 800" von Conrad

Wer hat Erfahrungen mit diesem Boot. Ich bin Neuling auf dem Gebiet Modellsegelbootehttp://www.rc-network.de/forum/rcn_style/01/smilies/confused.gif. Mich Interessiert Alles rund um dieses Boot. Ich habe es mir zugelegt, weil ich dieses Jahr meinen Wohnwagen an einer Talsperre stehen habe. Eigentlich fliege ich Modellhelikopterhttp://www.rc-network.de/forum/rcn_style/01/smilies/cool.gif. Auf Eure Antworten freue ich mich, bis dahinn

Gruß Gisbert
 
Hab mir´s grad mal näher angesehen

Die Informationen die man bei Conrad oder Ansmann dazu findet sind ja recht mager:

<<
Lieferumfang:
vormontiertes Modell
Bootsständer
Segelverstell-Servo
Lenkservo
lackierter Glasfaserrumpf
Länge 800 mm/Breite 180 mm/Höhe 1.500 mm
<<

Gruß

Gerhard
 
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe das Boot bereits gekauft und auch schon fahren lassen. Vieleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte wissen bis zu welchen Windstärken man das Boot fahre lassen kann, weiter was passiert wenn ich den Mast weiter nach vorne versetze, b.z.w. nach hinten? Gibt es irgendwo andere Segel? Hat jemand negative Eigenschaften entdeckt. Die Segelwinde ist auch nicht grad das non plus ultra. Ich habe noch eine Graupner Segelwinde die in etwa die Maße der eingebauten hat. Vielleicht baue ich diese ein. hast Du mehr Erfahrung was das Segeln angeht?

Gruß Gisbert
 
Oben Unten