Segelflieger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Marin,

Ich hätte da einen passenden Flieger in deinem Preissegment für dich... Leider kann ich dir keine PN schrieben.. Kannst du mir deine Mailadr. zu kommen lassen dann kann ich dir auch gleich ein paar Bilder mit schicken..;)

Schönen Gruß
Christoph
 
Liebe Leute!

Was hat mich dieser Thread jetzt an Freizeit gekostet!:(
Wenn sich noch mal so ein Zirkus anbahnt oder abzeichnet, dann benutzt doch bitte unten den "Meldebutton" (das Dreieck mit dem "!" drin), damit ich micht rechtzeitig darum kümmern kann, um so ein Ausufern zu verhindern. Mir erspart das Arbeit, euch erspart das Ärger. Ich kann ja nun leider auch nicht jederzeit und überall präsent sein. Und für die Außenwirkung des Forums ist es ebenfalls positiv! ;)
 
hallo marin

warum schaust du nicht in den börsen nach, es sind im RC-Network täglich 40 neue modele drin. wenn du das ne woche lang machst, hast du bestimmt modelle die dir eventuell passen würden, flugfertig sind und in deiner preisklasse.

jetzt noch allgemein zur info...ich bin 22 jahre alt...fliege seid jahren. über mein fliegerisches können reden wir jetzt nicht. aber als ich so alt war wie du, ging ich in den ferien immer arbeiten, somit konnte ich mir mit 14 jahren ne mc 24 und nen big exel von simprop leisten, kult ebenfalls.... mit 16 warens dann schon F3J wettberwerbsmodelle, Alpina 4000 ect.... von dem her... mein Rat.....geh arbeiten...es lässt sich das hobby viel eifach betreiben wenn man weniger aufs geld schauen muss;) dann kannst du nämlich ein modell für den hang kaufen und eins zum schleppen:D

ich hatte in deinem alter viel zeit und wenig geld..... nutze die zeit um geld zu machen....später wirds dann eher umgekehrt sein;)

hoffe dir eventuell bischen die augen geöffnet zu haben.....

lg sandro

iich hab mal gegoogelt und keine börse gefunden die in einer verbindung zum rc network steht :(
 
des problem kenn ich schon. ich finde mit meinem browser andere sachen wie meine mutter und ganz andere wie mein opa. aber trotzdem danke. ;)
 
Wie kann man sowas nicht finden...:confused:

Börse.jpg

Ob man dafür GOOGLE braucht? :D
 
Ich nich. :confused:
Ich klick wie wild auf die Links von Eckart, aber NIX passiert! :cry:
Wie macht ihr das bloß? :p







;)
 
@Eckart...

Du könntest den Thread ja auch in den Kaffeklatsch verschieben, da würd er mittlerweile eh besser hineinpassen, weil zu einem sinnvollen Ergebnis führt das hier eh nicht mehr. Und Dein großer Vorteil wäre, dass im Kaffeklatsch andere Moderatoren dafür dann zuständig sind :D;)
 
Ach nö, lieber nicht. Da würden sich meine Moderatorenkollegen bedanken, wenn ich ihnen sowas "unterschiebe". :rolleyes:
Ich habe da eine ganz andere Idee. Da ja offensichtlich alles gesagt ist und zum eigentlichen Thema eh nichts mehr kommt, mache ich einfach mal dicht. Erspart mir Arbeit mit themenfremden Postings und anderem Kram!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten