Selektierte Qualität bei Jet CAT ??

hab ich auch gesehen. bessere negativwerbung für jetcat kann man bzw. jetcat selbst eigentlich nicht machen*lach*
 

Gast_38673

User gesperrt
CAT

CAT

.... ich glaube, der ebayverkäufer hat ein bißchen "dumm gebabbelt" um den VK zu erhöhen..... :D

... ach, Entschuldigung für meine Wortwahl....
 
"..selektierte Qualität für einen Werkspiloten.."

..der normale Kunde kriegt dann die Aussschußware;)....
 
frag halt mal nach, was es bedeuten soll ;) aber ich vermute auch stark, dass er einen höheren Preis erzielen will damit!

Jannik
 

Thomas Ebert

Moderator
Teammitglied
:D Geben hier nicht auch die Kunden eines bekannten Kleinstturbinenherstellers bisweilen mit "extra selektiert"en Wunderschüben an? Gibt es da dann auch B-Ware für Normalkäufer?
Da war doch was mit Glashäusern....:D
Gruß, Thomas
 
:D Geben hier nicht auch die Kunden eines bekannten Kleinstturbinenherstellers bisweilen mit "extra selektiert"en Wunderschüben an? Gibt es da dann auch B-Ware für Normalkäufer?
Da war doch was mit Glashäusern....:D
Gruß, Thomas

Doch doch Thomas, nur: da ist der Standard bereits über dem Nennwert. Insofern ist in diesem Fall das "Glashaus" derart groß, daß man dessen "Glas" mit keinem Steinwurfweit dieser Erde erreichen kann :D
Es gibt eben kleine und große Glashäuser :p



Und überhaupt, was isn das für ne miese Bashingperformance hier?!?! Wart Ihr etwa fliegen??? Sonst ist bei sonem Thema der Fred um diese Zeit doch bereits 4seitig - mindestens - und der Moddi mußte schon mindestens 2mal zur Ordnung rufen :D:D:D tststs...wird es etwa Frühling??

Jaaaa, ich geh ja schon wieder bauen...
;) o.d.
 
also meine turbinenräder läßt alfred immer bei vollmond gießen, bei vollmond wuchten war gestern...:D:D:D

jörginörgli, du hast es wieder auf den kopf getroffen!;););)
 
... wie kann man nur so blöd sein (sorry lieber Ebay-Anbieter). :(
Daß sowas wieder 'ne Welle schlägt ist ja klar. Ich würde zwar nicht ausschliessen, das ein besonderer Kunde oder Werkspilot eine ausgesuchte Turbine bekommt die 2,674 N mehr schiebt als eine "normale" Version, aber ob das dann im Alltag was bringt und ob die Bine deswegen länger hält?!?!?!?
Ich frage mich bei so einem Angebot eher warum jemand so eine tolle Bine nach nur 1,5 h Laufzeit verkauft ... :rolleyes:
 

Scrad

User
Wer sagt denn das "Selektion" was mit Leistung zu tun hat :confused:

Vielleicht ist die einfach ein bisschen schöner als die anderen..........:p



Gruß Jörg
 
hab ich auch gesehen. bessere negativwerbung für jetcat kann man bzw. jetcat selbst eigentlich nicht machen*lach*

Funktioniert zum Glück in beide Richtungen Thomas.

Deine stetig giftig/anfeindenden Kommentare Richtung Jetcat lassen Diese zum "sympathischen Underdog" erscheinen- zumindest in diesem kleinen Kreise hier im Forum.
Da helfen auch die ganzen Smiley´s nichts...
 
Ich sage nur : Leben und leben lassen
Und ich weis, das auch andere Hersteller selektierte Düsen haben. Und gewisse Leute müssen ja echt unglaublich gesponsert werden, das sie die eigene Marke so hochjubeln.
Gruß, Carsten
 
@michi: bestimmt!:p
 
gibt´s hier eigentlich keinen Thread mehr wo der Zahnarzt nicht seine kommentare verbreitet.
Echt nervig.

Da gab´s doch mal einen mit so einem Gurkennamen hier im Forum.
Steinix ist auf dem besten Weg ...........................
 
...keine Gewalt in der Kerobar - aber das wird richtig teuer für den guten Mann wenn er mittendrin steht anstatt nur hier ne große zu reißen:cry:
 
*lach* meinste?;)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten