Selektierte Qualität bei Jet CAT ??

also letztes jahr in der brennkammer hatte ich ne jacke vom alfred an und kein jc-jünger meinte irgendwas:D
 
...da wusste auch noch keiner was du fürn Vogel bist...:) :) :)

...und du wolltest dich ja als ichbinderderimmergegendiekatzenlästert outen!! - :) :)
 
ich bring einfach meine beiden huskies mit;)
 
Hi Leute,

Jeder weiß doch, dass es nahezu unmöglich ist bei jeder Turbine den selben Schub rauszubekommen, auch wenn man 10 nebeneinander baut. Eine selektierte Turbine ist daher diejenige, die von den 10 Turbinen den größten Schub erzeugt. Wenn man Glück hat ergattert man eine ;).
Der Unterschied bei den Produzenten liegt aber leider darin, dass einer immmer dieselben Standartwerte in sein Protokoll schreibt
z.B.: 100N bei ....U/min.. obwohl vielleicht 3 von den 10 Turbine nur 95N schieben.
Dann gibt es Produzenten (z.B: ein gewisser Herr A... :D), bei dem sind die angegeben Standartwerte das Minimum, das auch die schlechteste von den 10 Turbinen überschreitet, deshalb hat meine FT180 auch 20kg laut Prüfstand :D:D

Das sollten sich vielleicht andere Hersteller mal zu Herzen nehmen, ohne Namen zu nennen ;)

lg
Andi
 
andi, du bringst es auf den punkt, denn genau sooo isses!!!:)

und daher freu ich mich schon auf meine neue ft-250:)
 
Das ist ja alles recht und schön. Ich mag z.B. den Turbodiddi, seine Crew und seine Produkte ganz gern.
Mache ich aber deshalb seine Mitbewerber ständig schlecht???
 
Alle Achtung.....

Hoffentlich löscht hier jemand diese scheisse ganz schnell!

Mein Auto brauch statt der angegebenen 15L leider 20L. Und nu?
Ist der auch selektiert? Kann ich den Hersteller verklagen? Wie ist das bei euch?

Oh, der Grill ist heiß! Ich geh mal ne Wurst auflegen....
Dazu gibt es Brot und mal sehen was sich noch so finde. Ach ja Senf und Ketchup!

Was esst ihr heute Abend?


Beste Grüße aus dem sonnigen Hamburg

Florian
 
Hi Tridente,

Ich mache ja niemanden schlecht, das was ich geschrieben habe ist Tatsache oder nicht?
Hab auch keine Firma schlechtgeredet nur eine gut, von der ich (Handschlag-)Qualität gewohnt bin :D
Nicht mehr und nicht weniger habe ich von mir gegeben.;)

@ Florian: deinen Kommentar versteh ich nicht ganz?! oder stimmt das nicht was ich gesagt habe und jeder weiß?

lg
Andi
 
@flo: hähnchenbrustfilet vom grill, natürlich indirekt amerikanisch gegrillt mit frischem thymian, salbei und rosmarin aufm rost, dazu gegrillte tomaten und zucchini:);):)
 
nix amen, ich hab jetzt schon hunger!!!!!:D bissel keroaroma müßte aber eigentlich noch dran...:rolleyes:
 
..was ist los mit Euch

..was ist los mit Euch

...es wird bald keine vernünftigen schreibe hier im Forum mehr geben,es wird alles nur mehr zerlegt ...was ist los mit Euch habt Ihr Probleme??:(
und meistens sind es die gleichen unverbesserlichen!
Wo ist hier der Mod? mach endlich etwas, sonst wird das "RC-NW" Abteilung "Turbinen Jets"bald nicht mehr zu gebrauchen sein:cry::cry:

Franz
 
*lach* franz: gerade du aus dem "mostviertel" solltest das ganze eher etwas bierernst sehen:D
ansonsten brennt hier im turbinenforum doch eh schon lange keine wirkliche luft mehr, oder findest du noch die interessanten beiträge von früher hier, aus denen man wirklich was mitnehmen konnte??? da muß man es halt durch lästern kompensieren;). dieser thread hier wird so enden, wie er begonnen hat, mit lästerlicher heißer luft.:eek:
lg thomas.

p.s. aber in den anderen (konkurrenz-)foren ist bezüglich wirklicher fachbeiträge auch recht tote hose, v.a. die sogenannten "baugötter" hüllen sich eher in götterdämmerung:(, also was solls...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten