Selektierte Qualität bei Jet CAT ??

Also ich fliege keine Turbine möchte aber auch mal was beitragen

es kommt öfter vor das man Threads wie dieses aufruft ,es geht um Turbinen und nach 2 Seiten fragt man sich als normaler Elektro flieger ob Kerosin nicht schlecht für das Gehirn ist ?

Man kann sich hier wirklich über alles Unterhalten aber bei den Turbinen Fliegern wird es immer zum Kindergarten
 
....deshalb wird fachkompetent schon längst woanders geschrieben :) :) :)...oder fb mit jetzt schon 501 usern....da lästert keiner. Aber is doch auch manchmal lustig hier :) :) :). Manchmal funktionierts auch ganz anständig.
 
na facebook kommt mir nicht ins haus!:rolleyes:
 
hey heliprofessor, da fehlte dir dann doch die traute, deinen "persönlichen" beitrag hier offen stehenzulassen, gelle??? haste noch schnell editiert, spätestens nach meiner ankündigung, meine beiden huskies auf der nächsten jp dabeizuhaben, haste wohl angst um deine hosenbeine bekommen???;) aber keine angst, die beißen nur katzen.
wie hoch ist eigentlich dein gehalt, das du von jc bekommst, und versteuerst du es auch ordnungsgemäß als nebeneinkünfte???:D denk dran, auch sachleistungen gehören dazu! dein katzenfutter kaufst du aber hoffentlich selbst, oder schnorrst du dir das auch zusammen???
ich brauch das zum glück nicht so wie du, ich kann mein hobby zum glück aus meiner beruflichen tätigkeit vollumfänglich finanzieren, ohne jede "unterstützung" von außen!. :p
 
hey heliprofessor, da fehlte dir dann doch die traute, deinen "persönlichen" beitrag hier offen stehenzulassen, gelle??? haste noch schnell editiert, spätestens nach meiner ankündigung, meine beiden huskies auf der nächsten jp dabeizuhaben, haste wohl angst um deine hosenbeine bekommen???;) aber keine angst, die beißen nur katzen.
wie hoch ist eigentlich dein gehalt, das du von jc bekommst, und versteuerst du es auch ordnungsgemäß als nebeneinkünfte???:D denk dran, auch sachleistungen gehören dazu! dein katzenfutter kaufst du aber hoffentlich selbst, oder schnorrst du dir das auch zusammen???
ich brauch das zum glück nicht so wie du, ich kann mein hobby zum glück aus meiner beruflichen tätigkeit vollumfänglich finanzieren, ohne jede "unterstützung" von außen!. :p

Was soll denn das nun wieder steinix. Ich fliege Turbinen verschiedener Hersteller und bin zufrieden.
Bei Dir könnte man meinen Du bekommst Gehalt von einem bestimmten Hersteller.
Wegen solchen Usern wie Dir schreiben hier nur noch wenige kompetente Turbinenflieger.
Steinix merkst Du eigentlich nicht das Dich hier im Forum keiner leiden kann.
Mit solchen Aktionen machst Du Dich nicht beliebt.
In jedem Thread musst Du deinen Senf dazugeben.
Einen Sachkundigen Bericht über etwas das Du gebaut/geflogen hast habe ich noch nicht gesehen.
Du bist doch ein reiner Theoretiker der sich hier wichtig macht.
Hast ja schon von vielen Usern auf Deine Berichte entsprechende Kommentare bekommen.
Du versaust jeden Thread mit Deinen Kommentaren, und dann enden Sie wie dieser hier.
Wenn Du nicht mehr hier schreiben würdest, wäre das Turbinenforum wieder auf einem anderen Level.

Also Schluss jetzt mit diesem Quatsch! Schau nach Deinen Patienten!
 
ich weiß ja nicht, ob du es auf die reihe bekämst, eine carf lightning mit raptor nach über eineinhalb jahren flugpause und "nur" jettrainer-erfahrung mit ner tj-67 samt gutmütigem mitteldecker vorher, im erstflug vernünftig zu fliegen und dabei noch trotz nicht ausfahrendem bugrad (nicht mein fehler!) bei letztem büchsenlicht quasi schadenfrei (bis auf die bfw-klappe) zu landen???;) der pieter aus holland, der dabei war, konnte es nicht glauben:D und ich auch nicht...:eek:
 
....jetzt wirds noch noch haarsträubender - du bist der größte - kannst schon alleine nen Flieger landen - was sollen solche Aussagen wer was wann wo kann????? - du bist nur armseelig - und glaub mir - der Markus landet Sachen da träumst du nicht mal von!!!!
 
ach michi, fühlst du dich bemüßigt, den advocatus für markus zu spielen?:D
 
ich weiß ja nicht, ob du es auf die reihe bekämst, eine carf lightning mit raptor nach über eineinhalb jahren flugpause und "nur" jettrainer-erfahrung mit ner tj-67 samt gutmütigem mitteldecker vorher, im erstflug vernünftig zu fliegen und dabei noch trotz nicht ausfahrendem bugrad (nicht mein fehler!) bei letztem büchsenlicht quasi schadenfrei (bis auf die bfw-klappe) zu landen???;) der pieter aus holland, der dabei war, konnte es nicht glauben:D und ich auch nicht...:eek:

Naja, jeder hat mal Glück daß so eine Landung glimpflich abgeht.
Dann ist meine Vermutung ja richtig das Du mehr der Theoretiker bist, wenn Du in eineinhalb Jahren gerade mal einen Flug machst!
 
nein wir sind hier im kaffeeklatsch:D
@heliprofessor: nein herr professor, es waren letzte saison schon mehrere (leider nur ca. 20 jetflüge:eek:), und diese saison werden es ganz viele:D:):D.
 

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Schön die Jetties auch mal im Cafe´zu haben :)
Darf ich die Herren dezent daran erinnern, dass ihr euch über ein ebay-Angebot einer (angeblichen?) Werkspiloten-Bine aufregen wolltet ;)
Im Moment driftet es nämlich mehr in das Persönliche ab.....
Ich hoffe doch sehr, dass Hintergründe nicht in den verschiedenen Produkten zu suchen sind, die ihr fliegt. ;)

Ach, und noch was: Ein guter Freund fliegt wesentlich besser als ich, fliegt auch tollere Maschinen als ich selbst, trotzdem freuen wir uns beide, wenn wir am Platz zusammen fliegen können.
 
*lach* dieter, du hast sowohl mit deinen einschätzungen als auch mit deinem nachsatz vollkommen recht!:)
 
...ach was ----vergiss alles....hat sowieso keinen Zweck - wenns nur solche Piloten wie dich geben würde die sich auch noch hier selbstbeweihräuchern müssen - glaub dann würd ich zu zu den Schiffen wechseln - da war die Gurkenmaske ja noch harmlos gegen Dich.
 
Also mal ehrlich Thomas (steinix), Du lebst schon ein wenig in Deiner eigenen Welt. Ich kenn´ Dich nicht und weiss nicht wie gut Du fliegst aber auch wenn Du es nicht glaubst, es gibt sicher noch mehr Modellflugpiloten auf diesem Planeten, die einen Jet auch ohne Bugrad heil runterbekommen. Ein Fliegerkollege von mir macht das mit seinem Hotspot bei jeder zweiten Landung weil das Bugrad klemmt ... :D:D:D:D Da ist schon gar kein Adrenalin mehr dabei :cool:

Gruß,

Christof
 
huhu christof, lies mal post#55:D:D:D

auf michi und den prof antwortet man auf die eine weise, und auf den dieter so, wie es eigentlich ist und sich darstellt. wenn die erstgenannten sich wegen augenscheinlicher verheiratung mit miezekatzen persönlich auf den schlips getreten fühlen, na meine güte, was interessiert es die deutsche eiche....:rolleyes:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten