Sicherheitsupdate Graupner Hott

Gast_46136

User gesperrt
Hallo zusammen,

ich bin gestern mal wieder auf die Graupner Homepage gekommen und lese in Fettrot das für alle Hott Sender ein Sicherheitsupdate durchgeführt werden muss. Scheint ja was Ernsthaftes zu sein.
Hat jemand nähere Infos darüber?
Ich bin kein Freund von ständigen Updates, da mein System inkl. Vario gut funktioniert (never change a running system) und bin mir nicht sicher ob ich durch fehlerhaftes (eigene Fehler) updaten nicht alles verspule.

Jetzt traue ich mich nicht ein Modell in die Lüfte zu schicken.

Viele Grüße

Jörg
 
Es gab vor der jetzigen Version eine Update, das nicht ganz hingehauen hat, darum kam dann das Sicherheitsupdate!

Wenn du mit deiner Version keine Probleme hast kannst du natürlich dabei bleiben!

Allerdings werden mit den Updates nicht ausschliesslich Bugs behoben, sondern auch die Funktionen und die Sicherheit erweitert!

Übrigens ist das mit dem Sicherheitsupdate schon drei Monate her!

Die neuen Versionen laufen absolut fehlerfrei, es gibt keine Meldungen über Fehlfunktionen!
 

Gast_46136

User gesperrt
Hallo Robert,

da bin ich wohl nicht mehr auf der Höhe der Zeit.

Verstehe ich Dich richtig, wenn ich bei meinen beiden Anlagen noch nie ein Update durchgeführt habe, dann habe ich auch kein Problem damit, wenn ich dieses Sicherheitsupdate nicht durchführe?

Ich hatte noch nie ein Problem mit Reichweitentest oder Störungen im Flug. Mein Rückkanal funktioniert ebenfalls (Sensor zusätzlich ist nur das Vario).
Wenn ich das Sicherheitsupdate doch aufspielen sollte, habe ich mir dann ein Problem ins haus geholt?

Viele Grüße
Jörg
 
Hab ich oben schon erwähnt, wenn du mit dem jetzigen Softwarestand zufrieden bist und es keine Probleme gibt, kannst du es natürlich so lassen!

Es gibt ja keinen Updatezwang, und ich bin mir sicher, das es genausoviele User gibt, die noch nie upgedatet haben als solche die jedes Update mitnehmen! (So wie ich);)!

Falls du dich zum Update entscheidest, hast du keine Sicherheitseinbußen, im Gegenteil, der Rückkanal würde inzwischen verbessert, die Sensoren werden automatisch erkannt etc. etc.!

Und dir sollte klar sein, wenn updaten, dann alles!

Wenn du es noch nie gemacht hast, solltest du dich vorher gut informieren, es ist zwar nicht schwer, aber ein paar grundlegende Sachen sind doch zu beachten!

Falls du HoTT weiterhin treu bleiben willst, kann ich dir dieses Forum empfehlen -->> http://www.gh-lounge.de/

Dort erfährst du alles über HoTT und bekommst Hilfe, falls du welche brauchst!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten