Sieg für Dominik Hägele

WOW! dominik hägele hat am wochenende auf dem XFC (Extreme Flight Championship) in muncie, IN den ersten platz gemacht.

glückwunsch!
 

Uli_ESA

User
Hallo,
Tja der Domoinkl zeigt selbst den amis wo der Hammer hängt.
Ist nun mal einer der Besten Heliflieger.
Gruß
Uli
 

Airport

User
ein hoch an dominik. er ist der beste heli pilot of the world.

und das ganze mit pult sender ;)

mfg David
 
ich hab einen flug von domink gestern gesehen, und einige andere auch. hammer.

ich versteh das auch nicht, wie die jungs solche steuerbefehle auf die reihe kriegen.

irgendwie müssen die bereiche im hirn haben die mir verborgen sind :D
 

Niklas Fischer

OV
Teammitglied
also daniel jetschin hat mal gesagt, dass er gar nicht weiß wie er das steuert. das macht er eben so.
witzig war dann noch, als er auf einem camcorderdisplay seinen flug gesehen hatte und meinte: ui sieht das schnell aus. beim fliegen kommt mir das viel langsamer vor...

wie dem auch sei: wahnsinnige leistung von dominik. zu schade nur, dass es sich in europa noch nicht lohnt das hauptberuflich zu machen. ansätze gibts da ja schon...

greets, Nik
 
Oben Unten