Signatur

Nachdem ich schon wegen meiner Sig angemailt und angerufen wurde, möchte ich mitteilen daß die Daten die da erscheinen nur von sich selbst gelesen werden können, jeder hat also etwas anderes, eben seine Daten

das ganze kann sich jeder unter

www.Danasoft.com

selber basteln, auf verschidene Sprachen und mit 10 verschiedenen Sprüchen

Also keine Angst, Niemand kann Eure Daten lesen.

Ist auch eine nette klein Warnung an die Leute die glauben daß man im Netz Anonym ist,oder ?

Man hinterlässt immer Spuren

[ 17. Oktober 2003, 19:00: Beitrag editiert von: Eric ]
 
Hallo,

kann in diesem Zusammenhang nur Proxomitron empfehlen! Damit lassen sich die IP per Proxy anonymisieren sowie die gesendeten Daten wie Browser, Betriebssystem etc. verfälschen...

Proxomitron aus:
IP: 217.83.99.25
Browser: Mozilla
Win2k

An:
IP: 217.5.115.210
Browser: IE6
WinXP
, wobei die Angaben ständig wechseln
:D

MfG Christian

[ 19. Oktober 2003, 23:07: Beitrag editiert von: Christian Buerger ]
 
Oben Unten