Sinnvolles Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute,

hab ein Ultra Duo Plus II.
Lohnt das Update auch die neue Version?
Ich habe glaube ich Versin 5.xx, oder 6.xx.

Bin mir gerade nicht ganz sicher.

Wird die Bedienung dann komplizierter mi den "nur" zwei Tastern?

MfG

Patrick
 
Hallo Patrick
Falls Du auch (vieleicht irgendwannmal) LiPoly damit laden möchtest brauchst Du ab V8.xx.
Denke aber Schulze wird auf die aktuellste version updaten.

Gruß Ralf
 

hvdh

User
Hallo Fliegoor
Die Frage bei jedem Update ist doch: was kann das Gerät hinterher,was ich jetzt unbedingt brauche.
Wenn ich bis jetzt alles machen kann, brauche ich kein Update, nur weils angeboten wird.
Gibt es neue Futures die ich haben muss, kann man sich freuen das noch Produktpflege betrieben wird und nicht gleich alles neu kaufen muss.

Ich wollte eigendlich auch wg. NIMH updaten, aber die neuen Zellen wie KAN 1050 werden scheinbar auch mit der alten Software zuverlässig als voll erkannt.
Falls ich mal Lipolis laden will kann ich ja immer noch updaten. Vielleicht gibts dann ja schon wieder neue Versionen?
 
Habe da mal was gelesen das man am zweiten Ausgang bis 6 Zellen laden kann, und auch NIMH.
Da ich fast alle Empfänger mit 5 Zellen fliege wäre das schon sinvoll.
Aber wie ist das denn mit der Bedienung?
Wird die komplizierter?

Gruß

Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten